imagine all the people



Hallo ihr Lieben,
ich hab mich eine kleine Ewigkeit nicht mehr gemeldet, also beginne ich mal mit den lang versprochenen Blogvorstellungen, gewonnen haben:


Ich konnte leider nicht alle Blogs nehmen, obwohl natürlich viele, viele schöne dabei waren! Ich hab mir gedacht das ich mal keine Bilder von den Blogs nehme, da ihr ja auch einfach auf den Link klicken könnt und  um euch die Blogs selber anzusehen!(: 
Mihi, also die ersten beiden Bilder hab ich in Cuxhaven gemacht habe. Das sweete Kind auf dem zweiten Bild musste ich einfach fotografieren, keine Ahnung wenn es jemandem gehört kann er sich ja bei mir melden. 
Auf dem dritten Bild ist das kreative Projekt dieses Monats zusehen. Ich hab mir gedacht, dass das mal was anderes ist als eine Hollister Jacke und irgendwie finde ich das Wort auch viel schöner (ich weise auf das Lied von John Lennon hin).
Außerdem gibt es im nächsten Post (wahrscheinlich Herbstferien) noch ein Gewinnspiel. Ich bräuchte noch eine Frage die ich euch stellen könnte, aber mir fällt nicht viel ein. Hättet ihr eine? Wie geht es euch so? Ach manno, ich wünsche euch einfach mal eine gute Nacht <3

'You may say I am a dreamer 
But I'm not the only one'
(John Lennon, imagine)

Nurnoch eine Woche Schule, außerdem *Blogvorstellung hier*

Kommentare:

  1. sexy kind:D nein scherz, sehr schöne Bilder:* Das Letzte ist voll genial *__*

    AntwortenLöschen
  2. klick dich doch mal durch ! (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke, freut mich sehr, dass ich dabei bin.:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für deine Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre eigentlich DIE Idee! :D Aber dann bin ich glaube ich dann schon in der Psychatrie gelandet, wenn alles aus Gummi ist :D

    AntwortenLöschen
  6. John Lennon ist ein Held, ein Held der Herzen, nur mal so <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schön die ersten 2 fotos :D

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank.
    Oh Australien hört sich gut an, da komm ich gerne mit. :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder, dein blog ist wundervoll :))♥ oh, ich wär jetzt auch so gerne am strand, da kriege ich total fernweh... du bist total hübsch !♥♥
    würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    liebst lola

    AntwortenLöschen
  10. du hast voll schöne fotos!beim federbild hätt ich probiert die spiegelung der feder mit drauf zu kriegen,ich fahre total auf spiegelungen ab.^^

    silvester-huhn.hm.das kann ich auf alle fälle mal probieren,würd ich sagen.ich nehme mir mal die freiheit der freien interpretation des begriffs,ok?muss es gemalt sein?mir schweben da 1 oder 2 dinge vor,die man auch gut retuschieren könnte.

    AntwortenLöschen