Gewinnspiel// Mirapodo



Hallo ihr Lieben,
jetzt wo es langsam auf die kälteren Jahreszeiten zugeht braucht doch sicher jeder neue Schuhe! Also verlose ich jetzt einen mirapodo Gutschein über 20 Euro.
Ich hab ja schonmal über den Laden berichtet, also guckt ihn euch einfach an und nehmt an meinem Gewinnspiel teil.

Teilnahmebedingungen:
Ihr hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer e-mail Adresse und werdet seid Leser meines Blogs (-> 3 Lose)
Für zusätzliche Lose könnt ihr außerdem noch:
1) Dieses Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnen (-> 1 Los)
2) Bei meiner facebook Seite auf 'Gefällt mir' drücken (-> 1 Los)
Wenn ihr noch eine der Dinge für ein zusätzliches Los gemacht habt schreibt das bitte auch mit in den Kommentar :)
--------------------------------------------------------------BEENDET---------------------------------------------------

Mist, die erste Ferienwoche ist schon fast rum und ich hätte doch noch mehr machen können.. ich hatte Mittelball, aber ich mache wahrscheinlich nicht weiter und ich war in Kassel und hab da meine Verwandten besucht und die haben ein sogar ein knuddeliges Baby was für mich geposed hat, aber ich trau mich nicht die Bilder hier zu veröffentlichen, trotz großer Flauschigkeit(<3)! Und wir waren in der Oper und ich musste mit meinem Konfi Kleid Bus fahren (doof, doof- merke: brauche eigenes Auto [merke: brauche Führerschein]). Außerdem war ich mit Dani Buny Shoppen und es war höchst nice und morgen kommt Moco und ich bin kaum im Stress wegen dem Stipendium Dings Ef Zeug was ich doch unbedingt haben will und ach menno.
Ich hoffe es geht euch gut, vielen vielen Dank für inzwischen 193 Leser :-* ihr seid die Besten!

Kommentare:

  1. ich möchte gerne mitmachen:)
    yellowdiamondsinthelightweb.de
    yellowdiamondsinthelight.blogspot.de

    zusätzlich hab ich deine fanpage geliked!

    AntwortenLöschen
  2. haalloooweeen <3

    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    enjoy your friday! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ganz genau und eine super Motivation, hehe. ♥
    Uuuh das würde ich nur zu gerne!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 30.10.12 )
    hier

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :)
    Da mach ich gerne mit!
    folge dir über GFC
    josephine.koestler@web.de
    http://thesweetdiamonds.blogspot.de/
    Deine FB Seite hab ich auch geliked :)
    xx Josephine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch gerne mit! Bin Leserin geworden :)
    Mail: mail@shelikes.de
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vll hast du ja Lust mitzumachen?
    http://www.shelikes.de/2012/10/blogvorstellungen.html

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Danke.:))

    Ich denke, ich mache auch einfach mal mit. Kann ja nicht schade.:)
    Meine Email: temmo@live.de

    2) ist erledigt und
    1) mache ich im kommenden post.;)

    AntwortenLöschen
  8. gummi.berchen@yahoo.de :)

    1 & 2 sind erledigt (http://completely-livin.blogspot.de/2012/10/and-no-need-to-worry-thats-wasting-time.html)

    Ich bin mal gespannt wer gewinnt :)

    AntwortenLöschen
  9. ich würde gern mitmachen.
    hab auch geliked ( Theresa Müller )

    ich weiß nicht ob ichs überlesen hab aber wie lang läuft das gewinnspiel? :))

    AntwortenLöschen
  10. mein email ganz veregssen.

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen lieben Post :)

    ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit.

    deine Fotos finde ich wirklich schön - besonders das mit den Rosen (märchenhaft) und auch das mit dem roten Mohn

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    danke für deine Nachricht... ^^

    ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit- neue Schuhe kann man doch immer gebrauchen und vielleicht habe ich ja Glück!


    Liebe Grüße,
    Maren

    pushor00 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    danke dein Blog ist auch toll!

    ich versuche auch mal mein Glück und mache bei deinem Gewinnspiel mit :)
    Meine Email lautet Dschalila-ali@live.de

    LG, QueenOfBeauty

    AntwortenLöschen