When I Find You, I'll Find Me


Hallöle,
ich zeig euch mal ein paar Bilder die ich in den Ferien gemacht habe und zumindest das erste ist mit meinem neuen Objektiv rangezoomt! Gestern war ich erst auf so einer Berufs, Studien Messe-Dings, wegen meiner Schwester und bin dann zu Freunden gefahren wo wir 'the ring' geguckt haben *wuhaah*. So gruselig war es dann dich nicht. Aber ganz lustig. Hauptsächlich waren die Leute um mich herum toll.
Letzten Mittwoch haben ein paar Freunde und ich zum ersten mal die Foto-AG in unserer Schule gemacht. Guckt es euch an, FOTO AG wir haben natürlich noch mehr Bilder gemacht, aber die kommen so nach und nach. Das linke ist unbearbeitet (Brokolie) und das zweite dann die Pracht-Vase. Light paining ist zu cool!
Außerdem war Donnerstag Musical AG (haha du Tagebuch-Blog) und wir haben uns Mamma Mia angeguckt. Später haben wir das die ganze Zeit gesungen. Der eine Typ der an uns vorbei gegangen ist meinte wir sind super Stars! Recht hat er. Aber ich kann nicht singen. Schade um die Gesangs Karriere, war trotzdem nett.
Habt ihr in der Schule auch so viele AGs bei denen ihr mitmacht oder gerne mitmachen würdet? Ich mag es ja viele Dinge zu machen, aber bis 18 Uhr in der Schule zu sein kam mir irgendwie doof vor..
Heute wir wieder geshootet mit Natalie. Ich hab noch so viele Bilder von ihr, darunter auch mein Lieblingsbild von dem Shooting. So schön! Aber mal sehen was wir heute so machen werden. Ich freue mich, schönen Sonntag euch <3

Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön :))
    Bis 18 Uhr? Da würde ich nur im Stress sein :( :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Ich mag Mamma Mia.
    Der Film ist toll. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn auch du mitmachen würdest! :))
    man braucht auch kein leserchen zu sein, um mitmachen zu können! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke dir liebes :) und schöne bilder hast du! :)

    AntwortenLöschen
  6. *____________________________* wow !

    du bist bei meiner blogvorstellung dabei, hihi :-))
    sie geht wahrscheinlich nachher noch online.

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  7. hübsche bilder! :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke Lena:) ♥ Und deine Bilder sind sowiso schön:) so wie immer!:*

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog, gefällt mir wirklich gut. Außerdem machst du schöne Bilder, weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wie schön , schau doch mal bei mir vorbei http://maraas.blogspot.de/ , liebe grüße mara :-)

    AntwortenLöschen
  12. toller blog :)
    xx mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen