Alter, bleib mal flauschig.

Hallöle!
Seid fast einer Woche ist die läuft die Schule nun wieder, ich würde echt gerne mehr schreiben, aber ich bin zu müde. Aus irgendeinem Grund haben wir jetzt immer Ganztagsschule, also eigentlich nur eine Mittagspause und dadurch eine Stunde mehr und sehr viel stress in der Schule.
Die Sommerferien sind viel zu schnell vorbei gegangen, am letzten öhm Donnerstag hab ich noch mit einer Freundin Hamburg unsicher gemach. Hamburg war nice, aber auch groß! Eigentlich haben wir die fünf (oder mehr) Stunden die wir da waren nur auf einer Straße verbracht. Waren in Läden wo man 174 Euro für vier T-shirts bezahlen muss (hahaha, ich hab mir erstmal nichts gekauft) und in denen Verkäufer/innen nur nach Aussehen eingestellt werden und halb nackt am Eingang posieren (?!). Mist, ich wollte mich eigentlich nicht darüber aufregen, aber die Rede ist von Abercrombie & Fitch, einem Laden für Leute die nicht nach dem Preis fragen müssen. Ich hab ja nichts dagegen wenn man sich mal was gönnt, aber als sich ein acht Jähriges Mädchen wahllos pinke Klamotten für hunderte von Euro kauft, kommt bei mir immer gleich dieses 'denkt an die armen Kinder in Afrika'-Syndrom zum Vorschein. Kennt ihr sowas? Und das wegen einem winzigen Elch auf einem Top, das man für 2,95 bei AnnChristine kaufen kann (das sah wirklich genauso aus).. gebt ihr viel Geld für Markenkleidung aus, oder gebt ihr euch auch mit H&M-Quality zufrieden?  
Aber sonst war meine erste fast erste Woche super, ein paar Freunde und ich starten wahrscheinlich eine Foto AG an unserer Schule. Ich bin noch mega motiviert und lese mich grade durch 'Die unendliche Geschichte' (I <3 Michael Ende)...
Zu den Fotos: Harz-Bilder, meine Schwester (mit meiner neuen Jacke, ich mag das Bild so gerne, wie findet ihr es?), ein Baby-Reh *-* Babyy! x3 dödödödüm und Blumen 8)
Blogvorstellungen: Hier, hier, hier, hier und hier!
Have a nice day ihr schnuggies <3

Kommentare:

  1. Danke :)
    Ja, du hast recht- wegen dem Hintergrund habe ich mich auch schon geärgert..

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder :)
    Obwohl ich Abercrombie und Fitch selber mag (und was davon hab..) finde ich die Preise wirklich unverschämt!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr! :)
    also ich geb mich auch mit h&m qualität zufrieden :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! :)
    Ich mach gerade eine Blogvorstellung.
    Vllt möchtest du ja teilnehmen? :)

    Liebe Grüße, Ly

    Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh echt wirklich wunderschöne Bider, vorallem das mit dem Reh! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar ;)
    Die gelbe Jacke ist von meiner Freundin (also ich bin die andere auf den Bildern ;)) Ich habe sie gefragt, aber sie weiß es nicht, weil sie sie geschenkt bekommen hat.
    Liebe Grüße, Who's Georgina?

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :) Mit einer Canon Eos 450D. Nein, habe ich nicht, außer das letzte und das habe ich mit Photoshop bearbeitet.
    Haha, nein ich glaube nicht (aber ich finde die auch total toll :P ) ;D

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch schöne Idee, hehe. -^^-

    Ich hoff dein Schulstress legt sich bald wieder. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke! Ich fand das Magnifest richtig toll dieses Jahr, du auch ?

    AntwortenLöschen
  10. Hömhömhöm = Superknuddelsüß♥

    AntwortenLöschen
  11. die bei hollster kosten 20 euro und das gleiche ohne möwe bei streetone 22,95 :D

    AntwortenLöschen
  12. Awww, das Zweite Foto ist ja mal total süüüß :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön :-)
    nein, die sind kaum bearbeitet :D :-)
    nur kontrast ein bisschen verstärkt.

    :-)) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh das tut mir leid.
    Danke. ♥

    Sie geht für ein Jahr nach Irland.
    MAcht dort so ein Work-And-Travel-Jahr.

    AntwortenLöschen
  15. uuh das kleine Reh ist ja sowas von süß ♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes,

    Tolle Fotos hast du da gemacht :)
    Ein hübsches Mädchen bist du ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen