Schuhe, Taschen und mehr

Hallöle,
ausnahmsweise wollte ich mal eine kleine Exkursion in die Welt der onlineshops machen und euch einen ganz besonderen vorstellen. Es handelt sich dabei um mirapodo.de. Diese waren so freundlich mir einen Gutschein zur Verfügung zu stellen, welchen ich bei Gelegenheit an euch weiter Verlosen werde (besteht Interesse? Guckt euch doch schonmal um!).
Ich persöhnlich habe noch nichts bei dem Laden bestellt, werde dies aber in näherer Zukunft nachholen, da mich ihr Angebot doch sehr anspricht! Hauptsächlich werden dort Schuhe von vielen verschiedenen Marken zu guten Preisen verkauft, allerdings haben sie auch seid neustem Taschen in ihrem Sortiment (was mich sehr freut!).
Spaßeshalber habe ich letztens alle Artikel in den virtuellen Einkaufskorb getan die mir gefallen haben und hätte nur 907 Euro bezahlen müssen. Haha, hab ich erstmal gelassen ^-^
Aber zwei Sachen haben mir besonders gut gefallen! Jeder der mich kennt weiß das ich nicht grade ein Schuh Freak bin, ich finde sie schön und gucke mir die neusten Modelle auch gerne an, aber kaufen tu ich nur welche wenn es auch wirklich notwendig ist. Letzten Winter hab ich mir Tamaris Boots gegönnt und ich liebe sie, aber sie waren auch schon runtergesetzte und dennoch noch teuer. Ich kauf mir dann lieber billig Schuhe die ich eine Saison trage und dann auswechseln kann, aber mit dieser Ansicht bin ich wahrscheinlich ziemlich allein auf der Welt ;) Wie seht ihr das? 
Ich komme in zwei Wochen ja auch grade mal in die 9. Klasse und finde Absatz-Schuhe (Pumps, etc. für die Schule viel zu unpraktisch und schlicht weg Fehl am Platz. Zu besonderen Anlässen und später will ich mir so schöne Schuhe natürlich nicht entgehen lassen *höhö*, aber bis dahin bleibe ich lieber bei meinen normalsterblichen Sneakers, Halbschuhen und Ballerinas! (naja und andere, ka wies mir gefällt :D)
Aber genug zu mir und meinen Schuh Problemen und nicht Problemen, zurück zum Laden! Bei mirapodo.de kann man sich aus 17.537 Modellen und 388 Marken wunderschöne Schuhe auswählen, da bin ich sicher das jeder etwas findet! Klickt euch am besten immer mal wieder durch die Seite um die Angebote nicht zu verpassen. Außerdem kann man, um die Treffer Anzahl zu geringeren, seine Schuhgröße sowieso viele weitere Extras angeben und sich die Schuhe auch eingehend anschauen, sowie kostenlos Liefern und bei bedarf auch zurückschicken lassen.
Dam Dam, zurück zu mir und dem was ich begehre *-* (entschuldigt die geschwollene Ausdrucksweise :D). Gestern wurde mir von wunderbaren Menschen ein neues Objektiv geschenkt!! Ein Canon Ultrasonic 75-300mm (ich habe mir vorgenommen meine Ausrüstung noch irgendwo aufzulisten), auf jeden Fall ein ultra tolles Teleobjektiv (jaa ich mag es :3). Leider schrumpft dadurch der Platz in meiner Kameratasche wo ich sonst immer die Unterwegs-Brötchen gelagert habe, also muss eine größere Tasche her! Da meine Tasche eh etwas unpraktisch für den Transport auf dem Fahrrad war (ich hatte immer angst wenn meine Kamera auf dem Gepäckträger so durchgeschüttelt wurde) und ich mir eh seid längerem einen Rucksach zulegen wollte (auch für die Schule, selbst wenn Rucksäcke als 'Out' gelten, finde ich sie einfach viel praktischer als mini Taschen in die nichts reinpasst und die ich ebenfalls ungeeignet für die Schule finde [Scheiß auf was man in der Schule trägt!]). Ähh lange Rede, kurzer Sinn: ein neuer Rucksack muss her. Zur Auswahl stehen: 

 Diese beiden Vans Rucksäcke x3 (Rucksack 1, Rucksack 2)
 Ich schreibe zu viel, ich weiß. Ich schreibe viel, viel, viel zu viel! Aber nun die letzte Entscheidende Frage an euch, die ihr euch besser mit 'Mode' auskennt, oder zumindest eine Meinung habt die ihr mir bitte mitteilen mögt.  
Welchen Rucksack soll ich nehmen?
Abschließend zu mirapodo.de, habt ihr schon Erfahrungen mit dem Laden gemacht in betracht auf Qualität, Lieferung, Service? Wenn ja schreibt mir doch hier einen Kommentar.
Im nächsten Post gibt es exklusive Bilder mit meinem neuen Objektiv (nachdem ihr mir hoffentlich zu einem der Beiden Rucksäcke geraten habt! ^-^) ich hoffe ihr freut euch und ich wünsche euch noch eine wunderbare Woche!
-Kurze Erinnerung an meine Blogvorstellung
<3

1 Kommentar:

  1. Hey, danke für den lieben Kommi! (:
    Die Collagen hab' ich mit "Photoscape" gemacht. Kann man sich kostenlos downloaden.

    Ich würde dir übrigens den Rucksack rechts empfehlen. Den find ich echt schön :)

    xoxo <3

    AntwortenLöschen