one day maybe we'll belong



Hey ihr,
ich bin zurück aus dem Urlaub! Es war echt wunderschön an der Ostsee und mit über 500 Bildern werde ich euch wohl noch das ein oder andere zeigen. Was sagt ihr zu den Bildern? Ich weiß nicht genau mit welchem Programm ich am besten Collagen gestalten soll, bei picsa kann man die Größe ja leider nicht einstellen und bei Photoscape werden die Bilder nicht in Vollgröße angezeigt, bei PicMonkey ist mir der Abstand zu groß also.. naja:D
Was habt ihr schon in den Ferien gemacht?
Ich hab ja leider nurnoch fast eine Woche. Aber ich war in Hannover (shopping& den Maschsee erkunden), in Wolfsburg am Aller See (wunderschön dort *-*) und in den Designer Outlets (trotzdem teuer dort), außerdem heute mit meiner Familie im Harz und überall hatte ich natürlich meine Kamera mit. Morgen mache ich noch ein Geburtstags Fotoshooting mit meiner Freundin und ihren beiden Pferden und die nächste Woche ist auch schon verplant. Ferien sind ja so chillig.. und sie gehen viel zu schnell vorbei!
Als wir im Urlaub waren haben wir uns Winnetou in Bad Segeberg angeschaut, das war guut! Und ich hab viele Indiana Bilder gemacht 'höhö. Wart ihr da auch schonmal?
Ich würd mich so gerne noch mit ganz vielen anderen tollen Leuten treffen, aber irgendwie läuft mir die Zeit davon. Aber was solls, schöne Restferien oder Schulanfang euch <3

Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt schön. (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, schöne fotos :)

    bei mir läuft grad eine blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. das 2. würde ich mir glatt in die Wohnung hängen!

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke für das kompliment und so :)♥
    Ja also das gilt natürlich noch. Willst du denn eins gecodet haben? Oder brauchst du nur Hilfe oder so? :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle tolle Bilder, schön das du einen guten Urlaub hattest. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, gerne :> Das Kleid hab ich im Orsay damals geholt :>

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde mich natürlich sehr freuen wenn du mich zu deinen Lieblingsblogs hinzufügst! :) Und wegen dem Design, da würde ich dir am besten eine Email schreiben.

    AntwortenLöschen
  8. schöne Fotos! du hast wirklich ein Auge dafür :)

    AntwortenLöschen