Der mit der Möwe




 Hallo Leute,
ich melde mich mal mit ein paar weiteren Urlaubsbildern. Ich hab eindeutig zu viele gemacht, aber ich liebe die Ostsee und ihr? Lieber Ost- oder Nordsee?
Morgen geht es mit einer sehr lieben Freundin in den Hannover Zoo und dann kann ich mein neues Objektiv ausprobieren.
Außerdem funktioniert mein Blogger Kommentier Dings wieder, ich freue mich!:)
Danke für 10.953 Aufrufe, 607 Kommentare und 181 Leser, weiter so <3 
Gewinnspiel  &' Blogvorstellung

Free, free to be myself
Free to need some time
Free to need some help
 (Aura Dione feat. Rock Mafia - Friends)

Kommentare:

  1. super schöne bilder*_*

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder *-*
    ich wohn' an der nordsee und da ist's auch sehr gut. nächstes jahr fahren wir vielleicht an die ostsee :-) wo genau warst du denn ? :)
    und im zoo wünsch ich dir auch viel spaß, der ist ziemlich schön ! *-*

    bei mir läuft ebenfalls grade eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen :-)

    fotografieverliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, Ostsee, die mag ich wirklich gern, nein, ich liebe sie. Und an der Nordsee war ich noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bildchen. Ich war bisher 7 mal an der Nordsee und einmal an der Ostsee.
    Aber mir gefällt Ostsee eigentlich besser, das Wasser ist da viel klarer. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, verdammt schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar :-)
    Wir waren am Hafen,genau gesagt in einem alten Haus .. oder besser was davon noch übrig geblieben ist :-D

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da hast du Recht! Ich kann sie mir an dir auch sehr gut vorstellen :)
    Dein urlaubsbilder sind sooo schön! Ich beneide dich darum! :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke ♥
    Die Ostsee ist einfach wundervoll- big love ;)
    Sind diese Bilder auch von Fehmarn?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, vielen Dank für das Kompliment, das hat mich wirklich sehr gefreut :)
    Blogvorstellung guck ich mir gleich mal an :)

    AntwortenLöschen
  10. Den hast du geschenkt bekommen? :) Wie süß :D ja, genauso mach ich das auch immer :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das stimmt :) Da hat ich mal wieder ein wenig Glück :> Aber ich glaub es sind noch welche da, oder? Kannst es ja mal versuchen ;>

    AntwortenLöschen
  12. Das mittlere Bild ist super - mit den Steinen!

    Ich war noch nie an der Nord- oder Ostsee ;)

    Liebe Grüsse
    Mireille - http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle bilder :) Wie gehts dir den so?:)
    xo

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind toll und dein Blog generell gefällt mir auch sehr gut. :)

    Who's Georgina?

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar
    Toller Blog und tolle Bilder :)
    LG

    AntwortenLöschen