What's up!?




Das erste Foto, ist eins der Bilder die ich noch von dem Shooting für die Kette hatte. Außerdem noch zwei Bilder als ich mein Heimats Kaff erkundet habe, leider war das Wetter an diesem Tag eher mäßig (cooles Wort). 

Hey ihr sweeties,
die letzte Schulwoche ist angebrochen und inzwischen hat wirklich niemand mehr Lust etwas zu machen! Dafür ist das Wetter nicht Ferien like.. aber das wird noch!
Heute kommen ein paar Freunde zu mir und wir machen einen Pokemon Nachmittag. Wie cool sind wie denn!?  Mögt ihr Animes und Mangas genauso gerne wie ich?
Hätten die von euch die aus Niedersachsen kommen vielleicht Lust in den Ferien ein Fotoshooting mit mir zu machen? Kommentiert doch wenn ihr aus Niedersachsen kommt, ich stell mir ein Blogertreffen nämlich ganz lustig vor!
Samstag war ich shoppen mit einer Freundin, vielleicht zeig ich euch noch was ich mir gekauft habe. Da ich ja unbedingt ins Ausland (USA!) möchte ließ es sich nicht vermeiden einen Schal mit der Amerikanischen Flagge zu kaufen.. (I like it!)
En plus hier noch eine Blogvorstellung & Blogvorstellung& Blogvorstellung. Denkt an meinen Fotowettbewerb, im nächsten Post würde ich die Gewinner gerne bekannt geben.



'And so I cry sometimes 

When I'm lying in bed
Just to get it all out
What's in my head 
('What's up, 4 non  blondes)

Ich wünsche euch eine schöne Woche <3

Kommentare:

  1. Bloggertreffen hört sich gut an. Komme aus Niedesachsen, in der Nähe von Göttingen da so. Mangas und Anime mag ich auch total gerne und ich hab auch zwei Pokemon-Spiele. Näheres können wir ja irgendwie per E-mail bequatschen.

    LG Micky

    wasserrattemaja@t-online.de
    http://4-b-girls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das zweite Bild ist schön! Wann willst du denn in die USA und wie lange (: ?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch bist du und tolle Fotos, was für eine Kamera benutzt du?

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, ich starte demnächst ein Gewinnspiel : florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Anime und Mangas. :3
    Hörst du K-Pop? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das 2. ist klasse (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super Blog :)
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen