Should've known better


Hallo ihr Ferienleute,
gestern habe ich ein Fotoshooting mit der wunderbaren Natalie gemacht. Ich hab über 600 Bilder gemacht, aber die Hälfte konnte ich löschen, dennoch werden in den nächsten Wochen bestimmt noch ein paar Natalie-Bilder folgen. Das letzte Bild war gutes timing, im nächsten Moment war der Schmetterling schon wieder weg, ich finde dafür ist es noch einigermaßen scharf geworden. Gefallen euch die Bilder? Wenn das Wetter so bleibt wird mich nichts davon abhalten können die ganzen Ferien nur Bilder zu machen!
Inzwischen hab ich auch endlich mein Schüler-Ferien-Ticket und ein paar willige Models gefunden, die sich während der Ferien von mir ablichten lassen! 
Leider sind auch schon zu viele Leute verreist, heute hat meine beste Freundin Geburtstag und feiert dreister Weise in New York! (alles Gute, Süße <3)
In zwei Wochen fahre ich dann auch weg, an die Ostsee mit meinen Eltern und meiner Schwester. Ist dann auch zufällig jemand von euch dort? Ich müsste nochmal rausfinden wo genau wir da hinfahren, aber Strandshootings will ich mir nicht entgehen lassen! Falls ja kommentiert doch einfach oder schreibt mir eine Mail, dann könnten wir da abklären.
Übrigens hab ich jetzt eine Facebook Seite, würde mich freuen wenn ihr euch da mal um gucken würdet und vielleicht gefällt sie euch ja! Das ist so die 'Partnerseite' zu meinerm Blog.. Ich wünsch euch noch allen wunderschöne Ferien! <3

Kommentare:

  1. sie ist echt sehr hübsch! :)

    wenn du lust hast, kannst du bei meiner blogvorstellung teilnehmen ♥

    Blogvorstellung

    XOXO, V.

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine lieben worte, du weißt gar nicht wie sehr mich sowas freut :) <33

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Bilder sehr gut. (: ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, jaa, die hab ich bekommen :> und ich liehiiiebe sie :) Sind übrigens tolle Fotos! Bei uns ist leider noch recht wenig sonne da :/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, vor allem das zweite :))
    Ich würde auf dein Angebot mit dem gegenseitigen verfolgen zurückkommen :)) Folge dir bereits und würde mich freuen, wenn du's auch tust :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ich mag das Lied wirklich, gefiel mir schon beim ESC...
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Halluu. (:
    bei mir ist grade läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest !
    HIER KOMMST DU DIREKT ZUR BLOGVORSTELLUNG !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, schöner Blog :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? :) Würde mich freuen !
    Liebe Grüße, Angie <2

    be-only-you.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. aaw vielen lieben dank :))
    du machst ja tolle shootings & dein design gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sind der wahnsinn!
    echt toll.
    bei mir sind auch gerade echt viele vereist oder nicht da... :(
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lena,

    die Bilder habe ich mit Photoshop nebeneinander platziert :)

    Liebe Grüße Anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  12. 'tschuldige ich hab mich zuerst in das mädchen verliebt.

    AntwortenLöschen