kolumbien kolibrie



Model: Daniela

Hallöle,
ich hab euch ja schon im letzten Post geschrieben das ich an meiner Geburtstagsfeier ein Fotoshooting mit meinen Freundininnen geplant habe und das ist dabei herausgekommen. Juhu, meine Leinwand, ich liebe sie und nochmehr meine wunderschöne Danii. Was meint ihr zu den Bildern? Habt ihr Tipps oder Verbesserungsvorschläge oder Ideen für weitere Fotoshootings?
In einer Woche sind Ferien, ich freue mich schon sehr. Dann werde ich jeden Tag durch Niedersachsen fahren und meiner Kamera keine ruhige Minute lassen, das wird toll. Habt ihr auch schon Pläne?
Ich wünsche euch noch eine ganz schöne Woche, bis dann
<3

Kommentare:

  1. Hallöchen♥

    total schöner Blog:)
    bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen:))

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sind die Fotos etwas überbelichtet, aber ansonsten echt schön. Wollte in den Ferien auch mit dem Schülerfereinticket und meiner ABF durch Niedersachsen fahren. ;)

    LG Micky

    http://4-b-girls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. EInfach nur sehr schöne Bilder :))

    AntwortenLöschen
  4. Du bist die Beste meine Knuffige Lena♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so schöne Bilder :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!:D
    schöner Blog!
    Bei mir läuft gerad eine Blogvorstellung ;hast du Lust??
    würde mich riesig freuen♥
    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow hast du tolle Haare!!
    Die Fotos sind super (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen