homeless, sleepless, happy

 1: Nikuus cooler Garten 2: als die Welt unterging und diese Brücke unsere letzte Zuflucht war 3: das Poser-Chick 4: Sonnenuntergang im bescheidenen Wolfenbüttel 

Hallo meine lieben 170 Leser!
Ich wollte mich nochmal dafür bedanken das so viele gefallen an meinem Blog finden und immer fleißig kommentieren.
Gestern war ich mit dem Fahrrad unterwegs, eigentlich war alles etwas anders geplant, aber als es dann anfing wie aus Eimern zu schütten mussten wir uns leider unter dieser Brücke verkriechen. Dabei war es echt fotogen da wo wir vorher waren, aber dann ist der Schirm kaputt gegangen und wir waren verdammt nass. Egal, es war trotzdem toll und ich konnte mir Baby Zerg Hühner angucken (nicht nur kleine Baby Hühner sonder Baby Zwerg Hühner!). Ai, die waren so niedlich. Leider auch etwas zu schnell und zu klein für meine Kamera, aber dafür wich uns dieses Poser Huhn nicht mehr von der Seite. Außerdem ist Wolfenbüttel doch cooler als ich dachte, ein schöner Sonnenuntergang nach 10 Stunden Fahrrad fahren und Platzregen ist doch ganz nice.
Heute feiere ich meinen Geburtstag nach (öh, ja ich hatte vor 4 Monaten Geburtstag), aber da meinen süßen, schlauen Freundininnen mir erst mein Geschenk geben wollten wenn ich feiere und ich versprochen hatte noch zu feiern, wird es langsam Zeit dazu! Cool wie wir sind, werden wir T-Shirts bemalen und Fotos machen! (ich hab jetzt endlich meine Leinwand!) 'Fotowettbewerb& 'Blogvorstellung
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende
<3

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder, grade das erste! :)

    AntwortenLöschen
  2. fester Freund? o:
    woah 10 Stunden Fahrrad fahren, hätte ich glaube ich nicht ausgehalten :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch. :D Ist echt schade, dass es deutschlandweit bislang nur so wenige Läden gibt. Aber zum Glück gibt es in Dresden einen. ;)

    Mit welcher Kamera fotografierst du? Also mit welcher Canon?

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. danke! :)
    uh, seit wann? :b glückwunsch :)
    haha, achso :D

    AntwortenLöschen
  5. ja sehr gern, ich verfolg dich jetzt !

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind gut geworden! :)
    ich mag die Tiefenschärfe beim Huhn!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache ein Austauschjahr/Auslandsjahr. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das glaube ich dir sogar. Kann mich da echt glücklich schätzen. Ich werde dann übrigens auch regelmäßig über mein Auslandsjahr schreiben. ;)

    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner blog! hast die leser verdient!

    http://emma-lii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen