What ever


Hey ihr Süßen :) 
Heute mal ein paar Bilder von vor ein paar Wochen, als ich mit meiner Familie und meinem Opii golfen war. Ich bin stolzer vorletzter Platz geworden!
Ich hasse Mini Golf, außerdem ist das irgendwie deprimierend weil Senioren das immer besser können! Ich frag mich ob ich später auch so gut Golf spielen kann, wenn ich erstmal in Rente bin? 
Die Grundregeln: Nicht verkanten!! (was auch immer verkanten ist) und einfach das Loch treffen. Dann kann gar nichts schief gehen ;) 
Wusstet ihr schon das ich bei einem Blog Gewinnspiel etwas gewonnen habe? Ich konnte es kaum fassen! Was es ist wird erst verraten wenn ich es habe. Damit ich euch erstrecht eifersüchtig machen kann *evil me*. Außerdem wollt ich euch meine 'Frisur' von diesem Tag präsentieren. Den Pony einfach eindreh-Flechten, dann diese Coolen Blumen da rein die ich meiner Freundin inzwischen leider zurückgeben musste (die hatte ich mir zu meiner Konfirmation von ihr geliehen <3) und den Rest Fischgrätenzopf! (Falls ich mich nochmal mit Nati treffe, krigt ihr ein Video ;)) Leider habe ich nie in die Kamera geguckt, also nur ein Foto wo ich grade höchst konzentriert meine Punkte ausrechne.
Und ich hab mich ausgespielt mit dem Manuellen scharf stellen (siehe letztes Bild). I like it! 
Außerdem war ich gestern mit ein paar netten Menschen im Kino, in men in black 3 in 3d! :) ich steh voll auf die 3d Brillen :D Habt ihr den schon gesehen? Wenn nicht kann ich ihn euch nur empfehlen, auch wenn ihr (wie ich) die anderen Filme nicht so besonders mitbekommen habt kommt man da schnell rein. Aber Vorsicht, es ist schon ein bisschen eklig/brutal aber es gibt ach süße Aliens
Das wärs von mir, ich plane ein Fotoshooting mit meiner Freundin und dann gibt es auch einen Fotowettbewerb für euch! & hier noch eine Blogvorstellung 
Bis dahin, macht das beste aus eurem Leben!!

Well, I never want to see you unhappy
I thought you want the same for me
<3
(aus 'almost lover')




Kommentare:

  1. hübsche Fotos, die Frisur ist toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! ♥
    Die Frisur steht dir echt gut!
    Ich mag Minigolf auch nicht, hab mal aus versehen meinem Bruder einen Zahn ausgeschlagen... Total blöde Geschichte! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ne, glaub nicht :b wüsste ich jedenfalls nichts von. Haben wir (Freundin & ich) auch selbst gemacht :b

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. (:
    Ich war noch nie golfen...
    nicht richtig zumindest. Nur über die Wii. :D

    AntwortenLöschen