Kamera-Kette




Hey ihr Lieben,
ich hab euch doch erzählt das ich etwas gewonnen habe, und zwar hier , yey ich hab mich mega gefreut, vor allem weil ich mir schon ewig eine Kamera Kette gwünscht habe, aber nie eine passende gefunden habe. <3
Außerdem haben wir heute Mathe geschrieben, und unser Lehrer hat uns vollreingelegt bei der einen Aufgabe auf die es 5 Punkte gab... wir armen Schüler!
Naja außerdem hatte ich gestern Tanzschule und das war schon die vorletzte Stunde! Voll komisch, die erste Stunde kommt einem gar nicht so lange vor! Aber auf jeden Fall mag ich [die meisten] Leute bei Tanzschule voll gerne und deswegen war es gestern auch richtig lustig, bis auf die Tatache das ich in der Zeit auch hätte Mathe lernen können, aber wer sagt mir schon ob ich dann besser gewesen wäre?  Also vergessen wir Mathe und freuen uns auf unser restliches (hoffentlich Mathefreies) Leben.
Die Bilder sind übrigens alle anlässig meiner Kamerakette gemacht, allerdings hatte ich dann noch langeweile und hab noch andere gemacht, von denen werdet ihr im nächsten oder übernächsten Post sicherlich auch einige zu sehen bekommen. Ich hoffe sie gefallen euch!
Könnt ihr mir eigentlich einen guten Film empfehlen der grade im Kino läuft?
Noch vier Wochen, dann sind Ferien!! 
Ich wünsche euch noch allen eine schöne restliche Woche, hier noch eine Blogvorstellung und denkt an meinen Fotowettbewerb
<3

Kommentare:

  1. schöner Blog.:) Die Kette ist toll, ich habe so eine ähnliche ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, klar gerne , feile Kette ;)
    http://perfect-momentsandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo

    wow, die Kette ist echt schön, so eine hätte ich auch gern:) und man kann sogar durchschauen, oder? Du hast sie auf deinen Fotos auf jeden Fall echt schön in Szene gesetzt, das sieht toll aus.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. ja dein Blog gefällt mir auch total gut:)
    ich folge dir schonmal:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder und die Kette ist echt cool
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. klar gerne doch, folge dir! jetzt bist du dran :)


    Liebe Grüße!
    Mein Gewinnspiel - 10€ H&M Gutschein und würde mich freuen, wenn du für mich abstimmen würdest, Liebes!

    AntwortenLöschen
  7. können wir gerne machen:)
    Ich finde dein Blog auch echt schön:)
    ich fang dann schon mal an♥

    http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de/
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist schön und die Bilder erst. ♥

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog:)
    liebe grüße,lena♥
    http://lenakiel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Kette...die Bilder natürlich auch!!!

    Liebste Grüsse DieDana von Knips-Lust

    AntwortenLöschen