Fotowettbewerb Portrait!

























Heute stell ich euch die Idee für meinen Fotowettbewerb vor. Eure Aufgabe ist es mir die schönsten Fotos zu schicken dir ihr habt! Das Thema ist: Portrait. 
Hierbei ist vor allem eure Kreativität gefragt! Schickt mir das schönste, Ausdrucksstärkste Foto von euch oder einem eurer Freunde (es dürfen auch Ganz-Körper-Fotos sein).

Die Bedingungen:
1) Ihr seid Leser meines Blogs.
2) Ihr hinterlasst mir hier als Kommentar den Link zu eurem Bild (oder den Link zu einem eurer Posts mit genauer Beschreibung welches Bild gemeint ist) und eure Blog& Mail-Adresse.
3) Erwähnt den Wettbewerb kurz auf eurem Blog in eurem neusten Post. 

Jeder darf ein Foto für den Wettbewerb einreichen, ich gehe natürlich davon aus das die Rechte für die Fotos habt! Das Gewinnerfoto und der 2. und 3. Platz werden in einem folgenden Post gezeigt und verlinkt. Mit dem ersten Platz werde ich zusätzlich noch ein Bloginterview machen!
Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie hier einfach stellen, ansonsten freue ich mich über jeden Teilnehmer!

Kommentare:

  1. http://julialovecookies.blogspot.de/2012/05/renn-bis-zum-ende-der-welt.html Das erste Bild:)
    Mail: julialostinspace@hotmail.de
    Eigentlich habe ich nichts negatives über deinen Blog zu schreiben weil mir eigentlich alles gefällt, dein Design ist schön schlicht, mir gefällt deine Navigation usw:)
    Ich verlinke deine Aktion in der Sidebar:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm mal dieses hier
    http://vivivichen.blogspot.de/2012/02/lost-and-insecure.html

    mail: vivi.b@gmx.net

    Mir gefällt ein schlichtes und übersichtliches Design immer, ausserdem hast du das richtige Mittelmaß zwischen Text und Bild, das find ich auch sehr wichtig :)

    Lg,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  3. ich mache nicht mit, wollte nur mal was kommentieren, ne?! ;)wie du schon weißt, liebe ich dieses bild und wie ich eben grad gelesen habe, steht da nikolas :D :D lade doch mal das bild von heute mal hoch ;) also das was du gemalt hast :*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild ist wunderschön!♥

    AntwortenLöschen
  5. Heey
    Woow, tolle Idee! Da mache ich gerne mit. Mein Bild ist auf meinem Blogg im Post Grief (http://liveandso.blogspot.ch/2012/06/grief.html).
    Also an deinem Blogg finde ich es toll, dass du so wunderschöne Bilder hast und wie und was du schreibts ;-) Es tut mir Leid, aber schlechte Kritik habe ich (noch) keine ;-)
    Liebe Grüsse
    Ayaka
    liveandso.blogspot.com
    liveandso@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. hi, ich mach gerne mit!
    Ich nehme ein Bild aus ein Shooting von mir, das ist das Bild unter den Gänseblümchen :)
    (zweiter post auf der seite-> http://yellowdiamondsinthelight.blogspot.de/search?updated-max=2012-06-05T06:18:00-07:00&max-results=2), dein Wettbewerb wird im nächsten Post mit verlinkt!

    http://yellowdiamondsinthelight.blogspot.de
    yellowdiamondsinthelight@web.de
    allerliebste Grüße<3

    AntwortenLöschen