follow rivers






Komm lass uns mit der Sonne um die Wette strahlen, Honey.

Hey, was geht bei euch so ab? Bei mir ist eigentlich alles okay. Morgen schreiben wir Französisch, nächste Woche Mathe und jaa dann nurnoch ein paar Wochen bis zu den Sommerferien und hoffentlich gutem Wetter. Wisst ihr schon wo ihr dieses Jahr Urlaub macht? Wir fahren wie vor ein paar Jahren wieder an den Schöneberger Strand (oder so). Da hab ich einen Surfschein gemacht! Aber wahrscheinlich werd ich dieses Jahr das Geld sparen und dafür umso mehr Fotos machen.
Die Fotos die ihr da oben sind, entstanden übrigens alle in Hannover am Geburtstag meiner Tante (<3) ich hoffe sie gefallen euch! Ich hab mir letztens mein Fahrrad geschnappt und bin bis zum Stadtrand gefahren um dort Fotos zu machen. Das Wetter war nicht so prickelnd, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. 
Wie habt ihr euch eigentlich das erste Spiel unserer National 11 angesehen? Auch beim Public Screening? Ich find das ist eine ganz lustige Sache, aber wenn mir jemand, als dieses wunderbare Tor gefallen ist, Bier über den Rücken geschüttet hat (:o) war schon lustig mit den süßen Menschen von Tanzschule.
Außerdem gibt es hier noch ein Gewinnspiel und ich weise nochmal auf meinen Fotowettbewerb hin, da müssen sich noch mehr anmelden! Ich bin mir 100% sicher das jeder von euch miindestens 1 schönes Portrait hat mit dem er sich anmelden könnte! :)
Schöne Woche wünsch ich euch Lieben
<3
(das Lied zum Post Titel, gesungen von unseren beiden 'The voice' Kandidaten)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Dir folge ich gleich mal!

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind der hammer!!! du hast sicherlich eine sehr gute kamera!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Schwarz-rot-gold trage ich auch grad, aber auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich finde den Fotowettbewerb ganz cool, aber leider finde ich diese ganzen Bedingungen doof, ich schau mal ob ich noch mit mache. :)

    AntwortenLöschen
  5. du machst richtig tolle fotos:)

    AntwortenLöschen
  6. poste mal deine neuen porträts!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen Surfschein? Wie coll ist das denn. :3

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)

    Das erste Bild ist hübsch (:
    Wow, du hast ein Surfschein? Ich wusste garnicht, dass man einen dazu braucht. Gehst du denn öfter Surfen? :) Mach weiter so ♥

    Was für ein Objektiv benutzt du?

    Liebe Grüße,
    Time for Reality

    AntwortenLöschen