Eine Kirsche für dich.




Hey ihr Süßen,
in letzter Zeit ist mal wieder eine Menge los. Immerhin sind es die letzten Wochen vor den Ferien! Wisst ihr schon über euer Zeugniss und so bescheid? Ich freue mich schon auf Notenschluss, die entspannendsten Schulwochen, auch wenn die Lehrer dann immer sagen 'alles was ihr jetzt macht geht schon ins nächste Schuljahr ein'- das stimmt nicht! Als ob sich die lieben Lehrer das über die Ferien merken würden! (soweit die theorie, ich hafe für nichts;))
Wir haben demnächst einen Sporttag, schreckliche erfindung, oder? Aber ich denke das das lustig werden könnte, da das Angebot vom normalen Unterricht und verhassten Sportarten abweicht. Wir könnten sogar Kanu fahren oder Reiten!
Außerdem ist Samstag Abschlussball (Bilder folgen?) von der Tanzschule und Sonntag gehen wir wahrscheinlich in ein Schul Musical in dem ein paar Freunde mitmachen. Heute ist die Generalprobe für den Ball und heute Abend ist die Eltern Tanzsstunde auf der ich meine Eltern leider nicht beobachten darf! Vielleicht gehen wir nachher noch Bowlen, obwohl wir eigentlich andere Dinge machen müssten.
Die Bilder sind übrigens alle nboch von vor ein paar Wochen, als ich in Hannover war und im Garten meiner Tante ein paar Fotos machen konnte. Gefallen sie euch?
Morgen Abend ist schon das Halbfinale der Fußball Em, wer guckt mit? *o*
Schöne Woche euch 'Fotowettbewerb
<3

Kommentare:

  1. Oh, supersüßer Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich hab schon mal den Anfang gemacht!

    Allerliebste Grüße, die Froschkönigin

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine Liebe :D Ich habe mich schon ein wenig informiert und bin echt überrascht, wie viele mich von Canon überzeugen wollen ;D Jedoch kostet das kleine Stück von Nikon weniger und ist auch in allen Tests besser bewertet ;D Daher nehm ich doch das Beste, was wenig kostet :P
    Aber wäre die Canon auf den Platz gewesen hätte ich auch die genommen :3
    Aber Danke Liebes :*

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank, aber deine bilder erst! gefällt mir total, dein blog! schau gerne mal öfters bei dir rum:)
    grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich irgendwie nicht so wie andere für Fußball begeistern. (;

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Bilder.Gefallen mir gut.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder gefallen mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du es echt gut. Ich muss dann erstmal ein Jahr ohne Ann Christine auskommen, da ich in den USA bin. :/ ;)
    Die hätte ich mir auch beinahe gekauft, hab dann aber doch die 550D genommen.

    AntwortenLöschen