stay with me now


 

Ohne langen Text, denn es ist zuviel passiert um es hier aufzuschreiben.
Fazit: Ich möchte hier weg und ich würd alles dafür tun.

Kommentare:

  1. Wirklich schöner Schmuck auf dem ersten Bild--sehr hübsch ♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. es war dann nach meiner fotoaktion so der maßen kaputt..da hab ichs in den ausguss gekippt.seitdem riecht unser waschbecken nach frühling,zuckerwatte und glitzer!es is unglaublich!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-) Du verfolgst ja meinen Blog Wakigaki, allerdings habe ich nun eine neue url. wenn du mich weiterhin verfolgen möchtest findest du mich hier

    Liebe Grüße
    Chiara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Die letzten Fotos hat meine Cousine gemacht, mit Stativ wäre das echt zu anstrengend. Ich hab ihr die Kamera eingestellt und gesagt was sie tun soll bzw wohin sie sich stellen soll etc., weil sie keine Ahnung hat und ich ja eig fotografiere anstatt fotografiert zu werden .. :)

    herzgruß, carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. danke dir!
    das mit den bildern hatte ich mir auch schon überlegt & auch schon ausprobiert.
    aber.. das pasts dann alles nicht mit der blogbreite und der seitenleiste zu kombinieren, da die bilder dann immer dorthin verrutschen & dies dann verdecken, aber danke für den vorschlag!
    ich bin kein fan vom ggs verfolgen, aber ich liebe deine bilder & daher lass ich mich drauf ein. :)
    Liebst ♥

    http://sunflower-x3.blogspot.com/
    Facebook
    Blog-Zug

    AntwortenLöschen
  6. Ja aber gerade weil ich auch fotografiere bin ich unheimlich kritisch mit meinen eigenen Bildern von mir :D Meine Cousine musste echt leiden "nein da, stlel dich dahin, los, stell dich dahin, geh runter auf augenhöhe! looos!" :D :D
    Arw danke, du bist zu lieb!

    herzgruß, carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du aus meiner Nähe kommst kannst du das ja gerne tun, hab da voll nix gegen. :) Woher kommst du denn?

    herzgruß, carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hach Gott... :D Ich komm aus der großstadtmetropole NRWs, mitten im Ruhrpott, Dorsten... :D Das wird wohl nix.

    AntwortenLöschen
  9. ist das so? zählst du mich gerade zu den coolen Leuten? :D Ich dachte immer die coolen Leute wohnen in New York, Berlin oder London. :D

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn das so ist .. Wenn du das sagst, dann stimmt das auch!! :D

    AntwortenLöschen