she's like the wind




Neuer Post, neues Hobby, neues Design. Wie findet ihr es?
Heute hab ich mich mit Natalie (siehe die drei Bilder oben) getroffen und ordentlich Fotos gemacht. Hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß macht Portraits zu machen. Vor allem wenn das Model so hübsch und fotogen ist! Es kommen in den nachfolgenden Posts vielleicht noch mehr Bilder von heute, aber das hier sind meine Lieblingsbilder (2. is the best!). Make-up by Natalie herselfe, die 'Frisur' hab ich ihr zusammengeflochten. Als Hintergrund haben wir übrigens eine Filmleinwand genommen, aber eigentlich war das auch nur eine komische graue Rolle. Ich hab meine Kamera dann auf extreme Überlichtung eingestellt und im Nachhinein wurde es sehr weiß! We are very professional 8)
Schönes Wochenende, ihr Lieben <3

Kommentare:

  1. dein lay-out find ich toll, die Bilder sehen auch super aus. Nur meiner Meinung nach sind sie zu stark bearbeitet.

    LG (:

    >click here for my blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. darf ich fragen, wie du die Kommentare so hinbekommen hast? Mit dem grauen Kasten ? (:
    >click here for my blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das war eine filmleinwand :):D

    AntwortenLöschen
  4. bist ein richtig huebsches maedchen und hast total tolle haare. :) hab deinen blog gerade durch den blog zug entdeckt. ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh, stimmt, steht ja da.. tut mir leid. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin begeistert! Sie sieht echt toll aus, vorallem der Zopf macht mich neidisch. Hast du echt gut fotografiert :) Design gefällt auch!
    Bis morgen (Sonntagabend) kann man bei mir noch eine coole fair trade Tasche gewinnen! Die sind echt super schön und du kannst dir eine aussuchen, also versuch doch dein Glück. Lilly x

    AntwortenLöschen
  7. Fischgrätenzöpfe finde ich toll !
    sieht super aus ! (:

    AntwortenLöschen
  8. Oh gott,die Bilder und du, echt wunderschön!!! <3

    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    housebeatalltime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow die fotots sehen echt toll aus ;) ich liebe diesen zopf.lg

    AntwortenLöschen
  10. du hübsche! Die Bilder sind wirklich klasse geworden <3

    AntwortenLöschen