Natalie-Shoot Teil 2




Hey,
heute hab ich glücklicherweise immernoch frei, damit ich die Abiturienten beim mündlichen nicht störe. Haben euch die Bilder von dem Shooting gefallen? Ich überlege sowas öfters zu machen, dann vielleicht noch etwas origineller. Ich hab gemerkt das euch der Fischgrätenzopf gefallen hat, hättet ihr interesse an einem Video darüber oder ein Tutorial wie ich die Fotos bearbeite? Wünsche euch eine schöne Woche! Außerdem hier noch eine Blogvorstellung und hier ein Gewinnspiel.
<3

Kommentare:

  1. wunderschöne fotos :)

    ich hätte gern ein tutorial über den fischgrätenzopf, da ich immer dran verzweifel :DD

    liebste grüße :) ♥
    http://celinegphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hätte auch gerne ein tutorial

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder- du musst unbedingt öfters Shoots machen :)
    Mach am beszen Tutorial über Bildbearbeitung und Zopf, würde mich beides interessieren!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. super schöne bilder :)

    http://xfreedomoflovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder.. :)

    feel-so-close.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das ist ja süß, ihr beiden kennt euch? :D

    AntwortenLöschen
  7. Höhö. ja auch amzingy wird Sponsor von meinem gewinnspiel sein :P
    Mach bald eins, wenn Bloggeburtstag ist :)

    AntwortenLöschen
  8. hallo

    Echt schöne Fotos, mir gefällt die Bearbeitung echt gut, weil so die Personen noch besser zur Geltung gebracht werden. und ich mag die Haare auf den Bildern.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  9. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstelleung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen