# mit den Austauschschülern

 
Ich melde mich mal kurz zu Wort,
zurzeit ist mein Alltag nämlich ziemlich anstrengend denn, (wie ihr dem Titel vielleicht entnehmen könnt) sind die Franzosen endlich da *-* das freut mich sehr, bedeutet aber auch ein straffes Tagesprogramm! um 6 Uhr aufstehen (Schule :o) und anschließend (bis 18:30) Ausflüge, Programm usw. anschließend verabreden wir uns noch alle, da es sehr unangenehm ist nur mit den Franzosen allein zu sein (auch wenn alle wirklich nett sind ;)) aber so gut ist unser Deutsch/ Französisch dann doch nicht, als das wir stundenlang reden könnten :) das obere Bild ist bei unserer entstanden (Tretboot fahren an unserem 'freien Tag' mit den Franzosen :)) allerdings hat Marina das Bild gemacht (mit meiner Kamera, ich konnte leider nicht- war mit Treten beschäftigt :D) das untere ist von letzter Woche, bei dem schönen Wetter bin ich sogar motiviert einfach mal so rauszugehen und Fotos zu machen (nicht unbedingt diese Woche, aber sonst immer ;)) ich mache später noch ein Post von der Glasmanufaktur (glaube ich) und am Wochenende geht es nach Berlin *-*

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! ;)
    Genieß die Zeit mit den Franzosen, ich erinnere mich noch genau daran, als ich französischen Besuch hatte, vor genau... 4 Jahren. :D ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich doch nach Spaß an.
    Schöne Woche noch. ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog und tolle fotos!
    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Blog! *-*
    Hast eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen, glückwunsch hast einen super Blog.

    ttp://nicisdestiny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind sehr sehr schön.
    ich hab mal bei einem Ungarn Austausch mit gemacht.
    super schön so was :-)

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com
    p.s bei mir gibt's zur zeit auch eine blogvorstellung,
    also falls du magst schau doch mal vorbei! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sehr schön. ♥
    Viel Spaß in Berlin. (:

    AntwortenLöschen