I'll follow you into the dark

So, Laune zurzeit ganz gut, bis auf blödes Wetter, Franzosen weg (!) und Bauchaua :o
Aber wenn ich an die letzte Woche und die Zeit in Berlin denke, war das eine der anstrengendsten aber auch schönsten Wochen die ich bis jetzt so erlebt habe :) Marie, ich vermisse dich hier so sehr. Aber immer wenn ich mich einsam fühle kuschel ich mit dem Berlin Teddy den du mir geschenkt hast ;)* 
Naja, jetzt stehen andere Dinge an, Sontag ist Muttertag, schenkt ihr eurer Mama etwas? Also wenn ich demnächst Mehl bekomme oder sie Samstag arbeiten muss backe ich noch Regenbogen Muffins (gestern 5 verschiedene Lebensmittelfarben gekauft!) sie stalkt meinen Blog eh nie ;) Außerdem schenken wir ihr einen Kinogutschein, sie möchte ja in das Sams, aber meine Sis und ich wollen sie überreden mit uns in den Film mit Johnny Depp zu gehen (ja wir stehen auf ihn- aber wer tut das nicht? :))  
Juhu, gleich kommt Dad und bringt Kuchen mit, Tag gerettet <3
Wie geht es euch, meine allerliebsten Leser? Wünsche euch ein schönes Wochenende!
<3

Kommentare:

  1. ein total schönes Bild ♥ und eine tolle Geschenkidee!

    AntwortenLöschen
  2. wir schenken unserer mama was vom the body shop.
    :) blödes wetter ? bei uns in bayern strahlt die
    sonne übelst ! GRÜssE http://skips-a-beat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar ♥

    Ja stimmt, das kann man auch sehen :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßer Blog, und klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen:) ich mach dann mal den anfang:)

    AntwortenLöschen
  5. Heey
    Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Ich finde deinen Blogg richtig süss und würde mich auf gegenseitiges Verfolgen freuen. Dann fang ich mal an ;)
    Liebe Grüsse
    Ayaka
    liveandso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh Got ist das Bild süß. :3
    Und gute Besserung. ♥

    AntwortenLöschen
  7. ach gottchen wie süß dein(?) danbo ist <3

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja niedlich. Hast du es selbstgebastelt?

    AntwortenLöschen