i hope you'll fly





Hallo ihr Süßen,
nachdem ich ein paar Stunden mit meiner Freundin Chemie gelernt habe (naja es wären höchstens 1 1/2), sind wir nochmal raus um Feder Bilder zu machen. Schließlich blieben uns aber nur 5 Minuten zeit (blöder Bus), aber es war echt schön. Bei diesem Wetter ist das kein Wunder. Eigentlich sind die Bilder hier aber nur vor-Bilder zu einem richtigen Shoot, das ich noch mit einer anderen Freundin machen werde (hoffentlich). Inzwischen habe ich tausende von Federn. Die hier Fotografierten sind übrigens aus Namibia (glaube ich) von einem Strauß! (auch wunderbar zum Putzen geeignet ;))
Habt ihr eigentlich einen Traum oder irgendein Ziel im Leben, das ihr verfolgt? Oder lebt ihr einfach in den Tag hinein? :) 
Schreibt mir hier einen Kommentar! Hättet ihr außerdem Lust an einem Fotowettbewerb? Ich würde das Thema vorgeben und der oder die Gewinner werden dann auf meinem Blog (eventuell mit Bloginterview) vorgestellt.
Morgen ist übrigens mein mittelgroßer Tag, Mittelball in der Tanzschule. Ich freue mich, auch wenn wir noch nicht so doll tanzen können. Aber davor muss ich erstmal die Chemie Arbeit überstehen! :) Außerdem: kennt ihr schon Blogzug? Und hier noch eine Blogvorstellung.
Also, ich wünsche euche eine wunderschöne Woche, meine allerliebsten 155 Leser.
<3

Kommentare: