Skinny Love




Ja in letzter Zeit habe ich Spaß am bearbeiten gefunden, immerhin habe ich ein paar schöne Programme gefunden und die mussten natürlich erstmal alle ausprobiert werden ;)
Außerdem war ich letztens in der Stadt und hab mir eine Kameratasche zu meiner Kamera gekauft *-* und die Tasche ist auch von Canon! Nein, ich bin kein Markensucht. Naja vielleicht ein bisschen, aber die Tasche war auch die schönste und eine der günstigsten. Da hätte ich sogar noch Platz für ein zweites Objektiv was ja vielleicht mal folgen wird.
Donnerstag war der erste Schultag, anstrengend aber lustig :) Gestern war dann die erste Tanzschulinfostunde, hat richtig Spaß gemacht! Macht ihr auch Tanzschule oder habt ihr sowas mal gemacht? 
Morgen ist die Konfirmation von meiner Freundin (zu der ich eingeladen bin!) und ich finde es mega unfair das sie Montag nicht in die Schule müsste, ich aber schon! Naja, dafür kann ich nächste Woche Montag blau machen und hoffentlich reicht das Konfi Geld um meine Kamera abzubezahlen *-*
Alles in allem sehr stressig, besonders weil übernächste Woche die Franzosen kommen! Die die meinen Blog schon länger lesen wissen vielleicht das ich letztes Jahr im Oktober einen 10-Tage-Austausch in Frankreich gemacht habe (von unserer Schule aus) und jetzt kommen die auch zu uns! :)
Schließlich möchte ich euch noch ein total schönes Lied zeigen <birdy, skinny love-läuft bei mir in der Dauerschleife> und
Wow, ein Dankeschön an meine Leser das ihr auch immer (meistens :D) fleißig Kommentiert ;>

Kommentare:

  1. was denn für bearbeitungsprogramme ? :)

    AntwortenLöschen
  2. höhö du wurdest getaggt von mir :)
    achso, welche bearbeitungs programme denn?

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die Bilder schön.
    Was für Programme verwendest du denn? (:

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!! Und dein Header ist super schön. :) ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  5. uuuiii! schöner Ort-schöne fotos! *-* wo ist das denn??

    http://bunteiwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das bild mit dem herzchenbokeh ist süß :3

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt tolle Bilder.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen