Osterpost



Okay, die Blogvorstellung verschiebt sich um einen Post, damit ich euch frohe Ostern wünschen kann :)
<-Aber guckt euch das an- es ist so unglaublich niedlich!
Am Freitag wären wir nämlich im Museum und wie jedes Jahr gibt es da die Osterküken. x3
Es ist so flauschig! Ich meine die Augen! Ich wünschte ich könnte so gut mit dem Kajalstift umgehen :D
Aber da waren lauter nerfige Kinder die mein Küken anfassen wollten :o
Naja außerdem noch ein paar Ostereierbilder, manchmal legt man sich einfach auf eine Wiese und malt Ostereier an- ich steh drauf!
Also, feiert schön! ;>

Hier noch eine andere Blogvorstellung bei der ich mitmache
<3

Kommentare:

  1. Ohhh das Kücken ist wirklich total süß. *-*

    AntwortenLöschen
  2. total süße Bilder :))
    frohe ostern ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh achso. ja ich kann die rechtklickssperre wegmachen :)
    sag wenn du die bilder hast dann kann ich sie wieder rein tun! :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich getaggt :-)

    Liebe Grüße :-*
    http://butterherz.blogspot.de/2012/04/osterfeuer-2012.html

    AntwortenLöschen
  5. supersüß das erste Foto <3<3<3<3<3 frohe Ostern :)
    danke für dein kommi, hihi, musste richtig darüber kichern :PPPP

    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, hast eine neue Leserin! ;)
    Tolle Fotos, besonders das erste. Ich hoffe, du hast das Osterwochenende genossen. ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  7. super toller blog, lust auf gg. verfolgen? falls dir mein blog auch gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  8. erstmal danke für den tipp und die hilfe :)
    tolle bilder und nen tollen blog hast du da
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Deine Osterbilder sind aber auch echt schön! Und das Küken ist ja einfach nur zum Knuddeln :)
    Ganz liebe Grüße
    Laura xxx

    AntwortenLöschen
  10. dein küken ist sooo unglaublich süüüß! ;)
    Das Oberteil (bzw. Kleid ich trag immer Shorts darunter) ist von Madonna. :)




    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen