Löwenzahn

 
So heute war mein fauler Tag, das Schönste an der Konfirmation ;) Nein, war gestern schon lustig mit den Verwandten (und Freunden) zu feiern, meine Tante hat mir eine Kamera aus Schoki geschenkt, ich würd sie euch ja zeigen aber sie hat den Tag leider nicht überlebt :')
Außerdem hab ich es jetzt geschafft meine Kamera abzubezahlen! Tragisch, da hab ich einmal in meinem Leben Geld und dann muss ich es gleich wieder hergeben :( wem gehts manchmal genauso? :D
Dennoch muss ich noch für Mathe lernen und ich habe absolut keine Motivation. Ich habe alles vergessen! Egal, das muss was werden.. Dafür freue ich mich umsomehr auf Sonntag, wo die Austauschschüler kommen *-*
Danach wird es erstmal wieder chilliger (hoffe ich)
Übrigens danke an all die netten Menschen denen meine Fotos gefallen und die mir immer süße Kommentare schreiben. Ihr seid der wichtigste Grund warum ich das hier alles mache :)*

<3

Kommentare:

  1. Lieben Dank zurück :) Freut mich, dass dir mein Blog ebenfalls gefällt!
    Mein Kleiner ist ein Dschungi (anscheinend gibt es doch noch Menschen, die das auch so abkürzen :D)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Schöne Bilder! Vor allem das erste :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Endlich wird langsam wirklich Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei? Habe gerade ein Primark Gewinnspiel am laufen.
    würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht gefällt er dir und du wirst Leserin, natürlich nur,wenn dir mein Blog auch gefällt. . Bin auch schon deine :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das löwenzahnbild ist wunderschön! da musst ich gleich an peter
    lustig denken :)) würde mich freuen, wenn du mich mal auf meiner
    seite besuchen würdest http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen