Kirschblüten

Hey ihr,
heute war ich meine Kamera ausprobieren. Wusstet ihr das zurzeit die Kirschblüten blühen? Ich liebe die total :) Also hab ich mich auf gemacht und einen Kirschblütenbaum gesucht :D und sogar 3 gefunden *-* wobei ich den einen am meisten mochte, der war so schön Schweincherosa *-*
Am Nachmittag hab ich mich mit meiner Grundschulfreundin Anika getroffen (<3) und wir haben noch mehr Fotos gemacht! Ursprünglich wollten wir nur ein neues Profilfoto für sie machen, aber am Ende hatten wir so viele schonen Fotos das ich sie euch auch nicht Vorenthalten kann <mit meiner neuen Kamera!>




Meine Süße :)*
So ich hab noch genug Fotos für einen zweiten Post, den gibt es in den nächsten Tagen :)
Nicht mehr lange dann endet meine Blogvorstellung!
Noch schöne Ferien *-*

Kommentare:

  1. schöner blog, hast du lust auf ggs. verfolgen ? würde mich freuen. ich bin schon bei dir leser.

    jana

    www.janapeters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos. v.a. das erste ist
    traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle bilder :)

    http://strangerinparadis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kirschblüten Bäume auch! :D
    Die Bilder, gefallen mir. c:

    Süße Grüße Michelle. :D

    AntwortenLöschen
  5. danke dir :*
    ebenfalls wunderschöne Bildchen ¨!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Baum...
    Du bist so eine hübsche, tolle Bilder :D
    Bald gibts auch von mir wieder was neues :)
    Hoffe du schaust vorbei :D
    xoxo Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos (:
    lg Teresa - basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. echt?
    Darf ich dich fragen, warum du die Story von den Tributen von Panem hasst? :'D

    AntwortenLöschen
  9. WoW, vorallem das erste Bild ist richtig klasse! Wirklich sehr schön! ;-)
    LG von todayisphotoday :))

    AntwortenLöschen