Flowers today

In letzter Zeit hab ich komischerweise zuviel zu Posten :D Es macht aber auch Spaß mit der neuen Kamera durch die Gegend zu gehen und einfach drauf los zu Fotografieren :) Beim Fotografieren ist es so ähnlich wie beim Modeln (inspiriert von GMT :)). Die Models müssen auch erst laufen lernen, obwohl jeder gesunde Mensch mit ca. einem Jahr anfängt normal zu laufen. Doch das das genügt nicht. So ist es beim Fotografieren auch, jeder kann 'einfach mal drauf losknipsen'. Aber wirklich schöne Bilder zu machen, solche bei denen man einen Moment inne hält und 'Wow' denkt, das muss gelernt werden! Darauf werde ich auch bei meiner Blogvorstellung achten, welche ich in dem nächsten Post machen werde! Bis dahin könnt ihr euch an den heute entstandenen Bildern erfreuen. Außerdem ein paar Expirimentelle Bilder mit meiner neuen Cam (<3)




So, die schönsten Blumenergebnisse des Tages aus Schladen :) Außerdem gibt es hier noch eine Blogvorstellung!
Ich freu mich schon auf morgen, erst Osterküken angucken (extreeem niedlich x3) und anschließend treffe ich mich nochmal mit Anni zum Bilder machen (das steckt an! :))
<3

Kommentare:

  1. Danke :)
    Das Oberste Bild gefällt mir sehr. :)

    Ja ich übrlegs mir, du kannst dir ja auch mal überlegen bei meinem Bloginterview mitzumachen.:>

    Leserin bin ich schon mal!

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wirklich tolle Fotos& dein Header ist HAMMER! Liebst, Saskia♥

    AntwortenLöschen
  3. ist das erste nicht irgendwie zudunkel? :D

    AntwortenLöschen
  4. Hast du dir schonmal das Wetter da draußen angeguckt? :o :DD
    ^^ ich hab den Kontrast noch bearbeitet, dann war es dunkler als zuvor (wobei es vorher auch nicht viel heller war, nur ein bisschen weicher iwie)
    naja, ich mags :D
    War ein bisschen braun im Hintergrund ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds auch ansonsten sehr schön :D
      auf sylt ist gutes wetter ;DD

      Löschen
  5. Die Fotos sind sehr sehr schön. ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich bin BEGEISTERT!! Und wider ist besonders das erste Foto wirklich sehr schön!
    Niko :))

    AntwortenLöschen
  7. danke fürs Angebot, dien blog gefällt mir sehr, die Bilder sind wirklich wunderschön! hast eine neue Leserin... hoffe ich auch :P
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen