Blogvorstellungen

Heute ist es soweit, es haben sich viele Blogs beworben und deswegen war es nicht leicht die besten auszusuchen. Natürlich habe ich schöne Blogs mit wenig Lesern ein wenig bevorzugt, doch auch Blogs die schon viele Leser haben wurden nicht vergessen. Ich habe alle Blogs bei dem Namen des Autors verlinkt, angucken ist Pflicht ;)



Den Anfang macht Niko mit seinem Blog Today is Photoday. Er ist 16 Jahre alt und blogt noch nicht sehr lange, dafür umso schönere Bilder mit der Canon Eos 600D (<3).
"Das Fotografieren bedeutet mir sehr viel und macht mir riesigen Spaß, ich habe auch schon einige Aufträge bekommen. :)) "

  Das hier ist Hannahs Blog, sie ist 14 Jahre alt und postet am liebsten Fotos.
"Ich liebe es zu fotografieren, weil man sich durch so vieles inspirieren lassen kann." 

    Nameless Blog heißt der Blog von  Paula. Sie ist 14 Jahre alt mein blog vorallem Bilder, Musik, Texte alles in allem Inspiration.

Krissi ist 14 Jahre alt und postet auf ihrem Blog 'stuff'' gerne Bilder und manchmal auch ihre Lieblingslieder.

Zum Schluss möchte ich euch noch den Blog von Nika, riverside zeigen. Nika ist 14 Jahre und eine super tolle Fotografin. Mir gefällt auch das eher schlichte Design ihres Blogs sehr gut :)

Okay, das waren alle Blogs. Tut mir Leid für alle die nicht drangekommen sind, aber die Auswahl war einfach zu groß. Die Reihenfolge der aufgelisteten Blogs hat auch keine weitere Bedeutung, bei einigen Blogs musste ich nur erst noch fragen ob sie die Rechtsklicksperre entfernen würden :D
Zu den Kriterien:
Für mich waren die Bilder der Blogs besonders wichtig, weil man diese für eine schöne Blogvorstellung braucht. Ich habe aber auch darauf geachtet das der Blog mit seinen Texten überzeugt. Am schönsten finde ich eine gelungene Mischung aus Bildern und Text, wobei aussagekräftige Bilder oder Texte alleine auch manchmal gut wirken. Es haben sich auch Leute angemeldet sie noch nicht sehr lange blogen, dementsprechend hatten ihre Blogs noch nicht so viele Bilder die ich hätte benutzen können, das war auch ein Hinderniss für mich, was aber nicht heißt das auch die Blogs, die jetzt vielleicht noch in den Startlöchern stehen, nicht eines Tages mal groß rauskommen.
In diesem Sinne schönen Schulstart für alle die morgen wieder hin müssen (ich) :o
<3

Kommentare:

  1. werd ich gleich mal durchschauen die blogs. wie man sieht
    sehr junge blogger, interessant :))

    AntwortenLöschen