#48




So, das sind noch Bilder von den Osterferien, leiderhabe ich alle meine Blogbilder vom Pc ausversehen gelöscht :/ :D aber den Post hatte ich noch gespeichert...
Dafür habe ich morgen Konfirmation und langsam werde ich doch aufgeregt, aber ich freue mich! Hattet ihr schon Konfirmation? Wenn ja, wie war es bei euch?
Und (das Beste) ich muss Montag Französisch nicht mitschreiben! Haha, wer auch immer sich diese Regel ausgedacht hat das man Montag nicht zur Schule gehen muss war genial!


Kommentare:

  1. ich hab morgen auch Konfirmation! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos. Viel Spaß morgen. ;) ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  3. klar sehr gene :)) echt tolle bilder!
    fang einfach an und ich folge dir zurück! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dann mal angefangen dich zu verfolgen :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich hätte lust :)
    ich fang dann schonmal an <3

    http://celinegphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, die du so machst!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert :)
    xoxo

    http://annikas-spuren-im-sand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Können wir machen :)
    sag mir wenn du mir folgst :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind echt schön, besonders das letzte! :)

    AntwortenLöschen