...it feels so boom...


Hey hey ihr Süßen,
Donnerstag war ich mit meiner Freundin <Moco> Fotos machen. War alles relativ kurzfristig, aber das Wetter war ausnamsweise mal schön (zumindest am Anfang) und ich musste mal wieder raus! Ja, wir haben Herzförmige Luftballons gekauft, war lustig c:

<3

Kommentare:

  1. Ach liebes, da gehts mir nicht anders :D Ich antworte auch immer recht spät, da ich immer kaum zeit finde :(
    Mir gehts supi :>

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind richtig schön :)
    strangerinparadis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. danke dir

    ohhh ich liebe herzluftballons (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte dir nur sagen das ich dich bei meiner Blogvorstellung vorstellen werde.:) Und dafür benutze ich 3 Bilder von deinem Blog ich hoffe das ist ok.:):*

    AntwortenLöschen