Dänemark

 

Hallo ihr Süßen, 
gestern hatte ich Geburtstag und war in Dänemark mit einer Freundin. Es war richtig schön, ein paar Bilder folgen gleich <ich hoffe sie gefallen euch>.
Habt ihr auch schon Ferien und fahrt ihr weg/ seid ihr schon weggefahren? :)
Mein Geschenk war doch eine ziemliche Überraschung, zwar habe ich schon länger gespart, hätte aber nie gedacht das ich jetzt schon die Canon Eos 600d bekommen würde *-* aber bei Saturn gab es ein super Angebot und meine Eltern sind einfach unschlagbar lieb ;) 
Also hier die Bilder noch mit der süßen Lumix gemacht, aber bereitet euch darauf vor das ich demnächst eine Spiegelreflex benutzen kann x3



Ich weise nochmal auf meine Blogvorstellung hin *klick*
Schöne Feiertage euch noch <3

Kommentare:

  1. alles gute nachträglich! :)
    freut mich für dich, dass du die kamera kriegst *-*

    AntwortenLöschen
  2. das 2. bild ist besonder schön :)
    natürlich alles gute nachträglich von mir !
    werd mal deinen blog durchforsten :))
    ggs. verfolgen klingt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog.Hättest du lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen
    xx,jessica
    http://bitchfightboss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey toller Blog.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße
    www.jenniex3x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir und alles liebe noch zum geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich liebe Dänemark einfach! ♥
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße
    Laura ♥
    http://laruedeparadis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich und viel Spaß mit deiner Kamera :-)
    Klar hätte ich lust,ich Folge dir jetzt :p
    http://pirsufashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Header, sehr :)

    AntwortenLöschen