Blogvorstellungen

 Hallo ihr Lieben,
wusstet ihr das ich den März liebe? Endlich wird es warm, Frühlingsanfang *-* es bleibt länger hell und wir haben Ferien!! Das sind genug Gründe um eine Blogvorstellung zu starten, zu ehren meiner 100 Leser- weil ihr toll seid <3

Bedingungen:  
1. Schreibt einen Kommentar mit eurer Blogadresse und einen kleinen Text über euch (Name, worüber Blogt ihr, usw.) unter diesen Post. 
2. Werdet Leser meines Blogs (vielleicht seid ihr es ja schon ;))

ich bin noch nicht sicher wieviele Blogs ich für die Aktion ich für die Aktion auswähle und das Ende ist auch noch nicht festgelegt, es liegt bei euch und euren tollen Blogs ;3


Wäre lieb wenn ihr kurz in eurem Blog darauf aufmerksam macht, außerdem gibt ihr mir mit der Teilnahme an meiner Blogvorstellung die Einverständniserklärung dafür, das ich ein paar Bilder von eurem Blog für die Vorstellung benutzen darf.
Wunderschönen 21. März euch allen noch ;>

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben kommentar !
    Klar hab ich Lust,ich mach schon mal den anfang..

    Ich würde auch gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen,also:
    Ich heiße Johanna und bin 15 Jahre alt.
    Mein Blog hat kein richtiges Thema,ich blogge einfach schöne fotos,da ich gerne fotografiere und es geht auch etwas über mode,...
    Ich blogge noch nicht sehr lange,aber es macht mir jetzt schon super viel spaß, noch toller wäre es natürlich,wenn ich etwas mehr leser hätte ;D
    jooohannasophie.blogspot.com

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr!
    klar folge ich dir, jetzt fehlst nur noch du... <3

    ich würde auch gerne mitmachen:
    ich bin luka, 13 jahre und komme ganz aus dem norden deutschlands.
    ich habe den blog seit dezember und hauptsächlich besteht er halt aus den fotos, die alle mit schönen momenten und erinnerungen zusammenhängen.
    über mich noch, ich tanze seit fast 10 jahren ballett und liebe halt die fotografie. außerdem liebe ich kreatives in jeder art & bubble tee:D
    ja, ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest!

    lukanjks.blogspot.com

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich würde auch gern mitmachen.
    Ich heiße Teresa bin 15 Jahre alt und komme aus Thüringen.
    Ich blogge meistens Fotos aus dem Alltag und schreibe kurz etwas dazu.
    Hauptsächlich fotografiere ich Natur, Tiere und Gegenstände.
    Ich geh gern raus und hab meine Kamera immer dabei.
    Würde mich unendlich doll freuen, wenn du mich bzw meinen Blog vorstellen würdest (:
    lg Teresa- basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Klar, ich hab dich schon verfolgt ;) Und bei deiner Blogvorstellung mache ich auch gerne mal mit! :)

    Ich bin Bea und blogge schon seit längerem, aber habe immer wieder aufgehört. Jetzt möchte ich einfach alles neu richt und es auch wirklich bei dem Blog belassen. Letzter Versuch. Ich fotografiere alles mögliche, was mir vor de Linse kommt.

    http://after-breakfaast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo bin auch schon seit langen deine leserin also
    ich heiße anna und komme aus bayern spreche auch bayrisch und mein blog der Lebensbrückenbau. Sag du mir wie es weiter geht" heißt berichtet pber meinen altag und über sachen die mich fazinieren
    www.maulesel-dreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hallo :)
    danke für deinen kommentar!
    klar habe ich lust dich zu folgen, hier ist ein kleiner text über mich bzw meinen blog:

    ich heiße Paula und bin 14 Jahre alt.
    mein blog hat kein richtiges Thema, ich blogge einfach Fotografien, bisschen Musik, kleine Texte, also Inspiration.

    freue mich über besucher!
    http://www.marcie-nameless-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. mich kennst du ja! :D

    awakethroughthelife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. woh, ja, sehr gerne :-)
    Hannah, 14
    3-hannah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich poste eigentlich nur Fotos. Ich liebe es zu fotografieren, weil man sich durch so vieles inspirieren lassen kann :-)

      Löschen
  9. Ich heiße Helena und blogge auf meinem Blog über alles, was das Leben so hergibt. Die Momente versuche ich, mit meiner Kamera einzufangen. Als Erinnerung. Ich laufe durch die Straßen und sehe die Kleinigkeiten, die Andere oft übersehen. Ich liebe Reisen und will Maskenbild studieren. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und mein Blog vielleicht sogar vorgestellt wird! Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. seehr gerne :)
    ich bin nath, 16 und wohne in australien :)
    ich blogge hauptsaechlich bilder mit texten ueber
    meinen alltag und gedanken :))

    http://that-second.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Danke :) Und ja klar, da mach ich doch gleich mit.
    Ich bin Laura, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich liebe die Fotografie und all die tollen Dinge, die man mit Fotos und Texten ausdrücken kann. Außerdem liebe ich es zu reisen und ich liebe Dänemark, weshalb mir Dein neuester Eintrag sehr gut gefällt :)
    Das hier ist mein blog http://laruedeparadis.blogspot.de/
    Ich würd mich freuen Dich auch als Leserin willkommen heißen zu können :)
    Liebe Grüße
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich heiß Velia, bin 19 Jahre und blogge über:
    - meine neue 9er- WG
    - meine Ausbildung (Krankenschwester)
    - und über alles was mir sonst noch Spaß
    macht v.a. mit meiner Canon EOS 450 d knipsen

    http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. da mache ich doch sehr gerne mit, danke für die anfrage! :)

    Ich bin Jule, 9.Klasse, wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Schwerin. Mein Blog lebt durch meine Fotos & kleinere Texte, ab und zu auch ein Lied, was mir gut gefällt. Ich versuche immer, möglichst viel Abwechslung in meine Posts zu bringen. Ich liebe das Fotografieren abgöttisch, das Experimentieren mit Lichtern, Schatten, Farben & Konturen, das Festhalten von Momenten, von Personen, von Dingen, von Landschaften. Meinen Lesern bin ich unglaublich dankbar, dass ihnen mein Blog gefällt, und über Kommentare, Lob, Kritik freue ich mich natürlich wie jeder andere Blogger auch! :)

    Es würde mich total freuen, wenn du mich vielleicht sogar vorstellst. :))

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Mach ich mal mit.
    Also ich bin Pirsu,gehe in die 7.Klasse und bin 14 Jahre alt.Ich wohne in einer kleinen Stadt namens Seesen - Landkreis Goslar.Zum Geburtstag hab ich die Canon EOS 1100 bekommen und mache seitdem damit Fotos ! :-)Meinen Blog hab ich seit Mai 2011,also nächsten Monat einjähriges :)) würde mich freuen wenn ich mehr Leserinnen/Leser bekomme da ich mir mit meinem Blog sehr viel mühe gebe :)

    http://pirsufashion.blogspot.de/

    Liebe grüße,Pirsu :-*

    AntwortenLöschen
  15. Soo, danke für dein Angebot, dann will ich mich doch auch mal bewerben! ;)
    Also, wie du weißt heiße ich Niko und bin 15 Jahre alt, in 4 Tagen aber 16 ;))
    Ich wohne in Cramme, nicht weit von Wf. Mein Blog ist nicht wirklich anspruchsvoll, ich kenne mich mit dem bloggen auch nich nicht so richtig aus, da mein Blog auch noch nicht lange existiert. Angefangen hat es damit, dass mir gesagt wurde, ob ich denn nicht auch mal einen machen wolle, um meine schönen Fotos zu zeigen. Das habe ich nun gemacht und poste seit dem immer wieder neue Fotos von mir, die ich teilweise mit meiner neuen EOS 600d gemacht habe. Das Fotografieren bedeutet mir sehr viel und macht mir riesigen Spaß, ich habe auch schon einige Aufträge bekommen. :))
    Ich würde mich also über eine Vorstellung auf deinem schönen Blog sehr freuen,
    liebe Grüße

    Niko :)


    http://www.todayisphotoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich bin der Jonas,15.
    Ich fotografiere und skate gerne. Ich habe auch die Canon 600d;)
    Würde mich freuen wenn du mich nehmen würdest,da ich nicht viele leser habe :(
    mein blog habe ich erst seid 2,3 monaten !
    lg Jonas
    http://jonas-mo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. http://sahnemietzen.blogspot.de/

    Mein Name ist Katharina und ich bin 15. Ich freue mich extrem auf meinen 16. Geburtstag, der im Mai endlich ist. Ich habe meinen Blog seit Mai 2011 und blogge über alles, was mich interessiert und beschäftigt. Fotografieren tu ich für mein Leben gern, auch wenn das zur Zeit leider nicht so oft möglich ist, wegen der Schule. Außerdem zeige ich auch meien Favoriten in Sachen Beauty, Fashion und Musik :)

    AntwortenLöschen
  18. Hi, erstmal :)
    bei so 'nem lieben Kommentar kann ich gar nicht anders, als mitzumachen.
    Also, ich heiße Eva, bin 15 Jahre alt und meinen Blog gibt es seit Oktober '11. Ich poste hauptsächlich Fotos, weil ich lebe einfach für die Fotografie.
    Und es würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest, weil ich gerne mehr Leser hätte.

    xx, Eva.

    http://elephantphotoblog.blogspot.de/

    deine Blogvorstellung werde ich im Post "no. 71" verlinken :)

    AntwortenLöschen
  19. Klar mach ich mit ;)
    ich bin kim und bin 16 jahre alt. ich blogge seid anfang januar einfach das was mir gefällt.

    http://achtzehnterjanuar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. http://bunteiwelt.blogspot.com
    Hallihallo,
    Ich heiße Nicole. Meine große Leidenschaft wenn man das so nennen darf ist es zu fotografieren.
    Außerdem liebe ich Schokolade über alles *-*
    Bei meinem Blog zeige ich Leuten die verschiedenen Seiten meines Lebens oder schreibe über sachen die mich interrissieren.
    Ich liebe es zu bloggen und tue das auch eigentlich..regelmäßig...glaube ich ;D
    Auf jeden fall wärs echt toll wenn du eine Blogvorstellung machen könntest ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hey dankeschöön für den lieben Kommentar! :)
    Na klar habe ich Lust teilzunehmen! Ich verfolge dich! Könntest du mich auch verfolgen? c:
    http://nolislive.blogspot.de/
    Also ich bin Noli , ein sehr freundliches Mädchen , ich liebe es zu fotografieren ,
    einfach die besten Momente festhalten! Und ich bin eine angehende Gitarrenspielerin! :D
    Mein Blog ist mein persönliches Tagebuch , das ich sehr liebe! :)
    Okay ich hoffe jetzt weißt du mehr! ^^ xoxo Noli! (:

    AntwortenLöschen
  22. Danke für dein liebes Kommi.
    Ich mach natürlich sehr gern hier mit.
    Dann mal los...
    http://das-lieschen3.blogspot.de/
    Ich heiße Liesa, bin 18 und auf meinem Blog schreibe ich eigentlich über so ziemlich alles, von Backrezepten über Mode bis zu Tipps&News. (:

    lg Lieschen

    AntwortenLöschen
  23. Danke. ♥
    Na das hört sich nach einem Deal an. (;
    Ich mach gerne mit.

    Mein Name ist Lisa Marie, ich bin 19 Jahre alt und blogge
    seit August 2011.
    Mein Blog ist wie mein Tagebuch, in welchem ich meine Gedanken,
    Träume und Wünsche zum Ausdruck bringe.
    Und das durch viele selbstgeschossene Fotos. ♥

    AntwortenLöschen
  24. gerne mach ich mit :))
    also ich heisse krissi, bin 14 Jahre alt und ich blogge seit Sommer 2011.
    ich blogge selbstgemachte Fotos und manchmal Lieblingslieder odersowas :)
    www.krissi-tina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Lenaaa ? :) Muss ich mich wirklich vorstellen ? :D
    Mach ich einfach mal :)

    Also ich bin Sarah und 13 Jahre alt ..
    Ich blogge schon ca. ein Jahr lang über mein Leben und was ich halt so erlebe :D
    Eigentlich sollte mein Blog eher ein Fotoblog sein, aber ich schreibe auch Texte.

    www.sarah-onlymylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. also, ich bin nina, 16, aus köln und ich fotografiere seit jahren :) nebenbei tanze ich hiphop und jazz & hab hobbys, die wohl viele teenager teilen..ähm freunde treffen, feiern, grillen, chillen, kasten killen und so.. :) ich blogge jetzt ein paar monate und versuche möglichst oft bilder von mir und meinen freunden zu zeigen. alte und neue. das war's eigentlich. ♥ xoxo nina! meine bilder darfst du gerne verwenden. ich würde mich sehr sehr freuen!

    http://weltuntergangsjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. HalliHallo :)
    Ich bin Jana, 15 Jahre alt, und auf meinem Blog "Crumbling Life" geht´s eigl so ein wenig um RealLife Zeugs. Dazu poste ich meistens Bilder, manchmal mehr manchmal weniger, je nach Stimmung halt;)
    Mein Link----> http://lifescrumbling.blogspot.de/

    lG Jana

    P.S.: Deine Blogvorstellung wird im nächsten Post erwähnt und du darfst meine Bilder selbstverständlich nutzen ;)

    AntwortenLöschen