Wintertime

 Der Winter hat doch was ;>
Aber im Sommer werden die Bilder hoffentlich schöner <mit der neuen Kamera..> Immerhin können wir jetzt wieder Teicheiskaufen! c:
Eigentlich wollte ich nur kurz Werbung für ekiéms Gewinnspiel *klick* machen c: Es ist in letzer Zeit einfach  nicht los ^-^ also nichts bedeutendes :o ich war letzte Woche auf Konfa-Fahrt (->grausam) morgen schreiben wir Mathe (-> siehe Konfa-Fahrt xD) sonst gibts nichts zu berichten c: 
Aber guckt euch mal das Bild unten an; verarschen? :D Das ist Geistlicher Ideenraub oder sowas xD naja, wenn ich einen Labello haben möchte der mich immer an meinen Blog erinnert geh ich einfach zu DM und kauf mir den hier .. merkwürdig, höchst eigenartig, aber sonst ganz cool c:
Schöne Woche euch!
               

Kommentare:

  1. geil :D
    wir schreiben auch mathe -.-

    AntwortenLöschen
  2. Woaa, danke :)
    Mit dem Englischhefter umbringen wird vielleicht schwierig. Den kann keiner hochheben ;) Haha

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar (:

    Klar^^

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar :)
    können und gerne gegenseitig verfolgen,hab schon einmal den anfang gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar und ich freu mich, dass du mich verfolgst!

    Viel Spass beim Nachbacken der Cupcakes. Gibt's du mir Bescheid, wie sie geworden sind?

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ooh wie viel Schnee ihr habt! bei uns war heute strahlender Sonnenschein und blauer Himmel:)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes Kommentar!:)
    Toller Blog, toller Header, wirst jetzt verfolgt^^

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) Ich mach sowas ja eigentlich nicht, aber dein Blog gefällt mir, also klar, gerne :))

    AntwortenLöschen
  9. aber klar :) ich mache mal den Anfang :* dein Blog gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen