Rosenmontag

Ja, ich weiß das heute Mittwoch ist, allerdings bin ich Montag nicht dazu gekommen was zu Posten, also werde ich das heute nachholen c: Ich mag Karneval und all das nicht so besonders gerne, aber sich die Haare anzusprühen hatte was :')
Außerdem musste ich an dem Tag einen Vortrag in Physik halten// mit bunten Haaren?! Naja irgendwann sagen alle so ähnlich aus wie ich (vielleicht nicht ganz so extrem :'))
Seid ihr zu Karneval gegangen und habt euch richtig verkleidet? 
Achja, die Farbe hat das Haare ziemlich matt gemacht und alles hat zusammen geklebt :'D aber es ließ sich ganz gut rauswaschen (auch wenn mein Shampoo blau geworden ist :o) dennoch sollte man mit etwas Abstand sprühen (was einige aus meiner Klasse nicht beachtet haben -.-) Alles in allem war es aber ein sehr schöner Tag ;>


 'Omg 100 Leser *-* danke danke danke <3

Kommentare:

  1. Oh sieht das süß aus bei meinen haaren würde das niemalss so gut aussehen wie bei dir :)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :)

    und wow, die bunten haaren sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. nene, so ein großen mund hab ich nicht! :D ich hab eher ne folie geküsst, das war mal ein kleines experiment mit der analog-kamera ;)
    das mit den haaren haben wir früher übrigens auch immer gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. hm da hast du allerdings recht ;) ich werde es gleich mal ändern! danke fürn tipp :))

    AntwortenLöschen