Danbo

 

Hallo ihr Lieben,
heute will ich euch meine neuste Errungenschaft vorstellen; offiziell heißen diese Karton Roboter Danbos, aber ich hab meinen Carlos genannt c:
Ich hab gehört das man sich die auch bei Amazon oder so bestellen kann, aber natürlich hab ich mir lieber einen gebastelt (:
Ich hab mir eine Bastelanleitung aus dem Internet rausgesucht, aber ich kann euch nur sagen es war gar nicht so einfach :o Vorallem weil es nirgendwo eine Größenangabe gab xD

1. Blogvorstellung *klick* 2. Blogvorstellung *klick* 3. Blogvorstellung *klick*

 <3

Kommentare:

  1. Wie lieb von dir, vielen vielen Dank! :-)
    Mhhh, sehen die Muffins himmlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. viielen dank für deine lieben worte!;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) du hast dich bei meiner Blogvorstellung beworben und ich würde dich echt gerne vorstellen! Schreib mir doch eine e-mail (die findest du auf meinem Blog) dann können wir alles "besprechen" :)
    Grüße ;D

    AntwortenLöschen
  4. toller blog! lust auf ggs folgen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Gerne C: Ich mache mal den Anfang :) http://ichbinnele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Natürlich hab ich Lust auf gegenseitiges Folgen :*

    Liebste Grüße
    http://marie-attention.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir du Hübsche :*
    wie gehts dir? :>

    AntwortenLöschen
  8. okay, ich folge dir jetzt auch! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Klar freu mich immer über neue Follower (:
    Machst du den Anfang? (:

    AntwortenLöschen
  10. Der ist echt cool und halt selbstgemacht und, nicht einfach bei Amazon gekauft :))

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen