Somebody that i used to know

Inspiriert von diesem Video (siehe ganz guten) hatte ich gestern Lust mal wieder etwas zu malen c: (habs n bisschen bearbeitet ;))
Außerdem wurde ich gleich zweimal getaggt, hab mich gewundert was ist das denn jetzt für ein neuer Trend? :'D naja trotzdem ganz lustig ich wurde von Sarah und Natalie getaggt :>
Regeln:
1) verlinke die Person von der du getaggt wurdest.
2) beantworte die Fragen die die die Person gestellt hat.
3) stelle anschließend selber Fragen an Personen die du taggen möchtest.


Fragen von Natalie an mich:
1) Welche Kamera benutzt du?
Normalerweise die Lumix TZ6, da die aber kaputt ist musste ich auf diePolaroid 6.0 umsteigen. Allerdings werden die beide hinfällig wenn ich in vier Monaten erstmal meine Canon 600d habe :D
2) Lieblingsfilm?
Verschiedene, so pauschal fällt mir da nichts zu ein :o vielleicht von Bridget Jones über Harry Potter bis zu Fluch der Karibik (1-3 :))
3) Lieblingsblog?
[ekiém] sie ist mega nett und bloggt immer tolle Dinge zum selbermachen  (einige Bastelideen von ihr hab ich auch schon nachgemacht ;))<3
4) Geheimtipp? 
Öh, ähm wie jetzt? :D Iss niemals Seife :')
5) Lieblingsessen? 
Sushi und Eierkuchen *-* Schokolaade!
6) Wie alt bist du? 
Stolze 13 einhalb :'D
7) Worum geht es in deinem Blog? 
Um Bilder & Alltäglichkeiten, bei Gelegenheit schreib oder mal ich auch mal was ;)
8) Wie findest du taggen?
Lustig, man wird ausgefragt darf aber auch selber fragen c:
9)  Wo hast du überall Accounts? 
Svz (bin aber nie on) Fb (guck ab und zu rein) Skype (bin auch fast nie on :D) HTS (ist schlecht) Icq (vergess ich immer drauf zu gehen) joa ich glaub das wars und halt bei bloger ;>

Und jetzt die Fragen von Sarah:
1) Welchen Star mögt ihr gar nicht? 
Also um ehrlich zu sein sind mir die 'Stars' alle ziemlich egal, wenn sie gute Schauspieler oder Sänger sind freu ich mich aber wenn sie nichts können (sogenannte Z oder möchtegern Promis) sind sie mir egal :D
2) Würdet ihr gerne in einem anderen Land wohnen? 
Ich würde gerne mal einen längeren Austausch oder sowas nach Frankreich oder England machen, das stell ich mir spannend vor aber so ganz auswandern für immer muss ja nich sein ;)
3) Wenn ja wo, wenn nein warum?
Höhö, siehe Frage 2 ^-^
4) Was haltet ihr von Liebe auf den ersten Blick?
Ganz ehrlich, ich glaub nicht wirklich dran, irgendwie muss der Charakter ja auch noch eine Rolle spielen und das kann man den Leuten einfach nicht immer ansehen ;)
5) Wie würdet ihr euch in 5 Worten beschreiben? 
Schwierig Oo vielleicht Fotografier und Schreibsuchti *-* unvoreingenommen, nachdenklich, aber optimist :3

Fragen die ich stelle: 
1) Lieblingsserie?
2) Lieblingsbuch?
3) Lieblingslied?
4) Was wollt ihr später mal werden? (Traumberuf?)
5) Schreib drei Schwächen und drei Stärken von dir auf c:
6) Karriere oder Familie?
7) Weltreise oder Hochzeit?
8) Lieblingstier?
9) Wenn du dir einen Traum erfüllen dürftest, was würdest du tun?
10) Eure Pläne für die Sommerferien?

Mögt ihr das Lied auch so? ^-^ naja schönes Wochenende noch! ;>

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus :O ich will auch so hübsch malen können wie du ♥ Und lieben tu ich diesees lied :D
    Oh, danke süße :* Das ist unglaublich lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:)♥ mir gefällt deiner auch.
    verfolgen würde mich freuen:)

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ja gerne :) verfolge dich dann mal. dein blog gefällt mir eh! ♥
    http://weltuntergangsjahr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine Holga 120N.
    Lomo, analog und für nur 20-40 Euro zu haben.

    AntwortenLöschen
  6. Na hübsche ;)
    Ja das stimmt, ich mag das auch nicht so gerne, aber meine Leser beschweren sich, dass sie mal ein paar Bilder von mir sehen wollen xD
    :) Ich stell lieber irgendwelche schönen Fotos von der umgebung rein ^^
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. danke, kann ich nur zurückgeben..ebenfalls tolle bilder ;)♥

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre toll :D Vielleicht finde ich auch inzwischen mal ne kleine die nicht so teuer ist :]
    Ach ich ahb soo viele Idee ;D Aber so wenig Zeit um alles umzusetzten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott süße, tut mir leid :/ hast dus hinbekommen? :O

    AntwortenLöschen