Snowflakes

Juhu es hat geschneit! c:


Habt ihr gestern auch Zeugnisse bekommen? Eine größe  Überraschung ist ja ja eh nie, da wir unsere Noten schon alle wissen aber was solls, immerhin hatten wir nur 3 Stunden ;) übrigens ist auf dem letzten Foto unser hübsch hässlicher Schulhof zu sehen *-* ich musste es ausnutzen das es mal geschneit hat und hab die Kamera mit in die Schule genommen xD es hat sich auch gelohnt und später bin ich spontan mit zu einer Freundin gefahren und hab ihr beim reiten zugeguckt und auch Fotos gemacht c: dann hab ich bei ihr übernachtet und heute waren wir shoppen ^^ war toll ;> Aber Montag muss ich nochmal in die Stadt um ein Konfirmationskleid zu kaufen :o (außerdem 2 Hosen von NewYorker ;))
<3

Kommentare:

  1. Schnee *__*
    zeugnisse gibts bei und erst in 2wochen

    AntwortenLöschen
  2. So gehts natürlich auch :>
    Wenn du ihn nicht findest, sag bescheid :]

    AntwortenLöschen
  3. Klar, ich bin gleich da :D
    Mein nächstes Gewinnspiel kommt ja bald :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, warum das :O
    Ich glaub ohne Make Up wäre ich schon so ein bisschen aufgeschmissen xD
    Guuut, hab jetzt erstmal ferien :>

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt keine dummen Fragen :-*

    Die Perlen sind zum highlighten, damit kann man zum Beispiel leichten Schimmer auf den Wangen, oder der Stirn auftragen, um Akzente zu setzen :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen