Grau in Grau?


Nikolaus, Nikolaus
komm ins Haus,
hol nichts raus,
lass was hier,
Kuscheltier,
Mandeln, Nüsse,
Schokoküsse
denn ein Kinderlachen
kann dir Freude machen. 
von J. P. Jungesblut

Das Bild ist vielleicht ein bisschen zu Herbstlich für Nikolaus, oder? Aber bei dem Wetter geh ich bestimmt nicht raus, geschweige denn das ich Fotos mache ;) Wobei es heute sogar Geschneit hat :D naja es war mehr eine matschige Pampe die sofort geschmolzen ist, aber immerhin ;3


Will mich an Nikolaus ja auch mal wieder bei euch melden ;) gefällt euch mein Gewinnspiel? (einfach mal hier klicken und teilnehmen ;)) Ausgelost wird zwischen dem 20-22, da bin ich mir nocht nicht ganz sicher, aber ihr habt noch genügend Zeit teilzunehmen, pünktlich zu Weihnachten soll das Päckchen dann aber bei dem glücklichen Gewinner angekommen sein ^-^
Was habt ihr so zu Nikolaus bekommen?
Ich hoffe ihr seid noch alle gut drauf und keiner Winterdepression verfallen ;)
GLG Lena <3
---
Gewinnspiel beendet, Gewinner ist Sarah.

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Foto! <3

    AntwortenLöschen
  2. nein, meiner hat leider keinen bezug, er sieht einfach aus wie diese retro-wärmflasche von früher... den lebkuchnmann gabs glaub ich bei kik fürn euro :D

    AntwortenLöschen
  3. ja hast schon reht, dass die wirklich seeehr duenn sind!
    ja mach ich vielleicht :)ich mag deinen blog! besonders die bilder gefallen mir!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß :D Also meiner Mum schenk ich was selbstgenähtes, meine Schwester bekommt ein schickes Shirt und sonst immer so selbstgemachtes:) Bloß bei meinem freund hab ich keine Ahnung... ein paar Tage vor weihachten haben wir 2 jähriges und das ist voll schwer, da was zu finden :/

    AntwortenLöschen
  5. Von meinen Eltern gab es eine Bluse, Strümpfe Süßes + ein Buch + Geld, & von Omi & Opi gab es dann Celebrations + Geld :)
    Dankeschön außerdem für deinen Kommentar<3

    LG♥ - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das find ich auch immer voll schwer. :) ich hab mir deine Idee zu Hezren genommen. :) Sonntag mach ich ein Fotoshooting mit einem freund und die Fotos von mit mache ich dann entweder zu einem Poster oder zu einem buch, wie dus schon gesagt hast :) ich danke dir :3

    AntwortenLöschen
  7. Danke süße maus (: Wieso denn neidisch ? :D

    AntwortenLöschen
  8. super schön!
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, wenn ich helfen konnte ;)

    AntwortenLöschen
  10. was ist dein gewinnspiel zuende? :)

    AntwortenLöschen
  11. Na du Süße. :)
    Ich ddanke dir! Neeein, hab ich noch nciht, erzähl mir, was ist das? :3
    Oh, ich hab gestern die Bestätigung bekommen und hab Donnerstag Abend bestellt, bei dir kommt sie bestimm auch in 2, 3 Tagen ♥

    AntwortenLöschen
  12. ★Ich wünsch dir Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr... Liebe Grüße, Vicky★



    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine Canon Powershot sx130 is :)

    AntwortenLöschen