Geschenke

Ich wollte euch nochmal meine liebsten Geschenke präsentieren, vielleicht könnte euch das ja auch intressieren ;) außerdem wollte ich mich bei euch (also allen die meinen Blog lesen und ihn mit ihren Kommis am Leben erhalten) bedanken-> DANKE! für dieses wunderbare Jahr ;* <3
Und hier die Geschenke, 1: Schminkzeug *-*
Man achte mal auf die wunderschöne Verpackung und(wie man in Bild 2 sehen kann) ist die kleine schwarze Box zum ausziehen und enthält dann noch die passenden Pinsel (praktisch, +) Außerdem war (siehe Bild eins) eine Folie über den einzelnen Schminktöpfchen die diese nochmal auswies (für alle die nicht wissen was was ist ;)) -> + Insgesamt sind dort 3 verschiedene Arten von schminke enthalten: 1) Liedschatten 2) Rouge 3) Lipgloss -> +
Alles in allem sehr schön und noch in vielen weiteren Farbkombinationen erhältlich :)
(von dm)
Außerdem: (hier *klicken* das Buch hat sogar nen eigenen Blog :))
Das absolute Highlight für mich *-* meine Schwester wollte es mir eigentlich nicht kaufen, war aber glücklicherweise verdammt inkonsequent und hat es trotzdem gekauft :'D ich hatte es leider schon innerhalb von 2 Tagen durch.. :/ kurze Inhaltsangabe: Das ist der dritte Teil der 'Edelstein Trilogie'. Die Hauptfiguren sind Gideon und Gewndolyn denn sie besitzen 'das Zeitreisegen' und damit können sie (wir der Name schon sagt :'D) durch die Zeit reisen c: zwischendurch geht es noch um die wahre Liebe und die Rettung der Welt :'D und es ist soo toll geschrieben c: Lesetipp, muss man gelesen haben ;>
Könnt ihr mir noch irgendein gutes Buch empfehlen? Ich war nämlich letztens in der Buchhandlung und da gab es nur doofe Bücher  >.< (meiner Meinung nach, also entweder haben sie mich nicht interessiert oder ich hatte sie schon gelesen :D) Aber vielleicht habe ich die Bücher ja auch nur unterschäzt, also schreibt mir ;)
<3


Kommentare:

  1. Buchtipp:
    Splitterherz von Bettina Belitz
    Ich habe auch schon die Edelstein Triologie gelesen und fand sie ähnlich schön wie splitterherz
    schreib doch mal ob das was für dich wäre und ob du es kaufst
    www.maulesel-dreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du Lust, bei meinem kleinen Projekt mitzumachen? Ich finde deinen Blog echht klasse und es wäre mir eine Freude, wenn du dich anmeldest ;)

    http://thepictureplanet.blogspot.com/2012/01/blog-your-day.html

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das tut er :D
    Natürlich und hübsch und einzigartig, und sooo süß :D

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch du wurdest getaggt
    http://nataliehdm.blogspot.com/2012/01/getaggtfragestunde.html

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein richtig richtig schöner Blog! :)
    Schau doch mal vorbei :) Möchten wir uns gegenseitig verfolgen? :)

    http://toleave-verlassen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen