And so this is christmas// Gewinnspiel

Schenken ist, wenn man freiwillig Sachen weggibt die man eigentlich selber behalten möchte.

Zu ehren meiner 64 Leser und um ein paar neue Leute auf meinen Blog aufmerksam zu machen, veranstalte ich ein Gewinnspiel.  An Weihnachten finde ich das Geschenken eindeutig am besten,  ihr auch? (-> wobei ich auch nichts gegen Geschenke habe ;)) Um die Vorfreude zu steigern verrate ich euch die Gegenstände nicht, dann ist die Überraschung größer! Aber ich würde mich über all die Dinge freuen, also schließe ich mal von mir auf euch. So viel sei gesagt, es gibt Schminke, Kosmetik, etwas zum Backen und was zu futtern. Natürlich darf auch diverser Schnick-Schnack und typische Weihnachtssachen nicht fehlen.
Die Teilnahmebedingungen lauten wie folgt:
-ihr macht unter diesen Post einen Kommentar mit eurer Blogadresse
-ihr seid mein Leser und es wäre nett wenn ihr das Gewinnspiel in einem eurer Posts verlinken würdet (das obere Bild darf auch verwendet werden)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht :)
--
Gewinnspiel beendet, Gewinner ist Sarah.

Ich hab noch eine Geschenkidee für euch, ich hatte noch ein Fotoalbum übrig, das war aber nicht besonders Weihnachtlich deshalb habe ich es mit Geschenkpapier 'eingepackt' und jetzt ist es auf jeden Fall Weihnachtlich :D
Das gibts auch zu gewinnen ;)

















Ich wollte euch mal unseren Adventskalender präsentieren :D das System ist ein wenig chaotisch und ich hab auch erst die hälfte der Beutel befüllt aber trotzdem find ich einen Kalender zum selbstbefüllen eine süße Idee :) wenn mir jemand etwas schönes schenkt oder ich etwas besonderes verschenke werd ichs euch natürlich wissen lassen ;) so wie das hier:
Ich hab mal wieder gebastelt Idee stammt von ekiém *klick* das krigt meine süße Schwester am öhm 3. Dezember :)
Hier noch der Schal den ich für meine Freundin gestrickt habe bevor ich ihn ihr am 1. Dezember schenke (ich will ja nicht das sie bis zum 24. frieren muss) wollte ich ihn euch noch zeigen :)
Schönen ersten Dezember, was war hinter eurem ersten Türchen?
<3

Kommentare:

  1. http://vanilla-backe.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße, Stefanie :)

    AntwortenLöschen
  2. dankee :)
    dein blog gefällt mir auch *-*
    verfolge ihn ja schon läänger :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön. :)
    Klingt gut, würde ich gerne, aber meine Mutter erlaubt mir nicht, an Gewinnspielen teilzunehmen. :D
    Also, Sorry nochmal.. :o
    Übrigens, ist dein Blog richtig richtig toll. :)
    Bin ja auch schon länger leser. :))

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, Geschenke :)
    Da mach ich natürlich sofort mit, ich kann ja kaum nein sagen! :)
    Würde mich soo freuen wenn ich gewinne :oo
    Ich freu mich da immer wie ein kleines Kind...:D
    Naja Fakt ist: Du kannst echt schöne Schals machen^^ bestimmt auch ganz andere schöne Sachen. Wow, das ist echt super weil der Schal wirklich toll ist.. :O
    Liebste Grüße, Nicole♥

    http://niicoleex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Im Lotto gewinnt man nie :D Reicher Mann wäre gut :D

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, wie süß, danke übrigens für den Kommentar!<3
    Natürlich nehm ich teil, sehr goldig ♥
    lg<3 http://lauralegendary-life.blogspot.com/2011/12/dontt-forget.html

    AntwortenLöschen
  7. Reicher Mann :D Muahahhhahahah!

    AntwortenLöschen
  8. Oooh wie süß von dir dankeschön :)) :D ♥
    Klar, hab ich gerne gemacht. Nun hoffe ich dass ich auch gewinne! :)<3
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Aber gerne doch süße. :)
    Wie lang geht es denn?
    Och, du hast meinen Toasti vorgestellt? Wie süß von dir. :)

    Hier meine Adresse: http://plushies-and-more.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Achsooo :)
    Ist ja nicht schlimm ♥

    Meiner lacht ja eigentlich auch nciht, von daher finde ich ihn echt schön, hihi. :) Na macht das ruihg! Deswegen poste ich den Kram ja, hehe. :D
    Oh er hat sich sooo sehr drüber gefreut. :) Wie ein kleines Kind, hihi. :)

    AntwortenLöschen
  11. Gerne, die kannst du haben, hihi :D

    AntwortenLöschen
  12. oh, ne hab ich ganz vergessen :D
    mein Post hast du ja schon gesehen aber trotzdem noch man der Link: http://saskiax3.blogspot.com/

    schöner Schal! hast du den echt selber gestrickt?
    ist das schwer? will mir mir auch mal schal selber stricken aber ich kann leider nicht stricken! :D

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  13. Ja wäre echt nett wenn du das mal machen würdest!
    und danke :))

    AntwortenLöschen
  14. hi der post ist geschrieben
    http://www.maulesel-dreamer.blogspot.com/2011/12/keine-hoffnung-ist-auch-eine-hoffnung.html

    ich heiße anna und bin 12 und freue mich auf das gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  15. den Schal hast du selber gestrickt?
    der hat deiner Freundin sicher gefallen (:
    schöner Blog (:
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  16. heey :) schöön :3
    hab schon nen Post geschrieben:

    http://nothingbutthe-best.blogspot.com/2011/12/sprechtag-d.html

    lg ;)

    AntwortenLöschen
  17. Naa :)
    Ich würde sehr gerne mitmachen :)

    http://little-chocolate-kiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Klar mache ich da mit :-)
    Danke für deinen Kommentar :-*

    www.joe-with-o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. cool, ja das wäre doch einmal ne Idee (;
    ja klar würde ich mitmachen (;
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  20. danke für deinen lieben Kommentar!
    dein Blog gefällt mir auch sehr ! was hällst du von ggs. verfolgen? :O
    klar, mach ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit! ;))
    noch heute wirst du und dein gewinnspiel auf meinem Blog zu sehen sein!!! :DD
    Alles Liebe Meli
    http://raise-youre-glass.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Mal sehn ! :D
    ööhm das 1. ist ein Pavianarsch xD
    & das zweite ein Mann mit Koffern aus Radiergummiknete :D

    AntwortenLöschen
  22. So, ich hab jetzt über dein Gewinnspiel in meinem Blog geschrieben !
    http://raise-youre-glass.blogspot.com/2011/12/vorstellungen.html
    Würde mich freuen DIE Auserwählte zu sein! ;DD
    Alles Liebe, Meli <33

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin immernoch Mega gespannt, was in dem päckchen ist ;)
    Hoffentlich gewinn ich *hoffhoff*
    Jaa ich hab mcih auch mega über ihn gefreut so süß :)
    Oh ich liebeeee es zu baden, hab mir letztens erst auc mal wieder eine schöne mit duftzeugs und so gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  24. ja natürlich hab ich lust mitzumachen :) würde gern wissen was in dem päckchen steckt!
    vielen lieben dank, ich mag deinen auch!
    das wäre nett wenn du mir folgen würdest :)
    xx

    AntwortenLöschen
  25. Da springe ich natürlich gerne in den Lostopf!!!
    Bei mir gibt es auch eine Niklausgewinnspiel, falls irgendjemand Lust hat mitzumachen.
    Du hast einen tollen Blog!!Werde es als Leser gespannt verfolgen!!
    http://mayas-welten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. lena darling :-*
    mal schauen,because i must looking when i make a new post ;)

    AntwortenLöschen
  27. Echt cooler Blog und tolle Idee, aber leider erlaubt mir dass meine Mam nicht, sonst würde ich ja gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  28. ich mag deinen blog
    ich werde auch mitmachen .(:


    http://www.wolkenlos-federleicht.blogspot.com/
    liebe grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  29. ich mache auch mit,blogadresse hast du ja ;)

    AntwortenLöschen
  30. oh sehr schöner blog :>
    hättest du velleicht lust auf ein ggs verfolgen? :*

    love <3 nadja
    http://heyytheredoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. echt ? :o
    Ist das Buch, so schlecht ?
    Denn bisher hab ich nur gutes gehört ? :s
    Darf, ich dich fragen, warum genau du das schlecht findest ? :$ :D

    AntwortenLöschen
  32. Danke. c:
    Jetzt, habe ich eine ganz neue Sicht auf das Buch, da ich jetzt auch mal eine negative Kritik gehört(gelesen c:) habe. :)
    Obwohl, mich das ja nur noch neugieriger macht. :)

    AntwortenLöschen
  33. Dann kannst du ja an der Side Bar abstimmen, was du gerne hättest. :) das meist gewählteste nehm ich dann ;)

    AntwortenLöschen
  34. DANKE :*

    ja ich mache mit :)
    hier schonmal blogadresse hehe

    love <3 nadja
    http://heyytheredoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Mein Blog:
    http://vivi-topsyturvy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. welchen von beiden denn? den lebkuchenmann etwa?
    grüße :)

    AntwortenLöschen
  37. gute idee, mit den ueberraschungspreisen :)
    http://mynightisyoung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Klingt toll. Da mache ich gerne mit. :D
    Mein Blog;
    http://kissformheaven.blogspot.com/

    Liebe Grüße & dein Blog ist echt bombe, so nebenbei. ♥

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schönes Gewinnspiel, da mache ich mit :)

    Mein Blogpost dazu: http://zauberderbuecherliebe.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel.html

    kathrin@poehler-online.de

    Einen schönen Blog hast du da!!

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  40. Ich mach dann auch mal mit :)
    hier meine blogadresse
    meeandtheworld.blogspot.com
    werd dich in meinem nächsten post dann erwähnen ;)
    liebste grüße antonia:)

    AntwortenLöschen
  41. ich würde liebend gern teilnehmen.

    theresa von staydowntoearthblogspot.com

    AntwortenLöschen