#38 Silvester

Hey, mein letzter Post in diesem Jahr! Hab mich am Mittwoch mit Natalie und Dani getroffen und ein bisschen am Design gebastelt, gefällts? Außerdem war heute Marina bei mir. Wir waren im Kino und haben Rubbel die Katz geschaut (gestern) *-* dann hat sie bei mir übernachtet :3 Der Film war nicht schlecht ;)) Ich feier morgen mit meiner Freundin, meiner Fam und Freunden von uns.. was macht ihr so? Freut ihr euch schon? ^^ Irgendwie kommt kein rechtes feeling auf, ich glaube das liegt am Wetter :o Im neuen Jahr würd ich euch gerne noch ein paar meiner Weihnachtsgeschenke zeigen (Schminkkram *-*) außerdem werde ich weiter Fotos machen (sobald das Wetter besser wird ;)) leider ist die Kamera von meiner Ma grad ziemlich schrott :/ naja, spätestens in 5 Monaten hab ich meine eigene Spiegelreflex xD Habt ihr schon Vorsätze fürs neue Jahr? Ich mach mir manchmal welche, halt mich dann aber eh nie dran ;D also mach ich mir dieses Jahr nichtmehr die Mühe ;D
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen eure guten Vorsätze (falls vorhanden ;)) in Erfüllung gehen! Wir sehen uns ;*

Kommentare:

  1. Jetzte weiß ich auch wieder woher ich die Inspiration zu meiner Collage hatte ich schreibs dazu :)
    ja das paket ist pünktlich zum 24 da gewesen und ich hab mich sehr gefreut die sachen sind richitg toll ♥
    deine bilder sind auch wircklich schön .
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich habe heute sechs Stück davon gegessen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön (:
    Schöner blog
    nikon coolpix s 3100 - nichts großes aber für mich völlig ausreichend ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :) das wünsche ich dir natürlich auch :*
    Wie war silvester? :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, süüüße collage :o
    womit hast du die gemacht?♥

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich? :/ och, ist das gemein :( ja, ich hab 2, 3 schöne Fotos ergattern können :)

    AntwortenLöschen
  7. Heey , ich hab' nen neuen Blog :)
    Es würd mich freuen, wenn du den wieder verfolgen könntest.
    Ich frag nur in deinem Interesse , denn du warst auch Leserin meines alten blogs ! :D
    d-omino.blogspot.com

    AntwortenLöschen