This is not the time to wonder


Hallo ihr Lieben und sorry das ich einfach eine Woche nach Fehmarn gefahren bin, aber irgendwie hab ich dann doch vergessen bescheid zu sagen :)
Dafür hab ich jetzt wieder neue Fotos für euch und das da links ist die Kette letztens gekauft habe, dann hab ich Fotos damit am Strandt gemacht ^-^
War allgemein echt schön und außerdem war grad Drachenfest als wir da waren (wie ihr auf den folgenden Fotos auch noch sehen könnt ;D) echt toll :3
Leider sind die Ferien jetzt schon fast wieder vorbei...
Heute war ich bei Nadins Geburtstag das war lustig, wir haben uns selber Gesichtsmasken gemacht und die Nägel lackiert (was Mädchen so machen ;D) dann haben wir den einen Freund von Nadin verarscht und gesagt ich sei Leahs englische Austauschpartnerin Elisabeth und er ist voll drauf reingefallen xD zu gutgläubig der Arme ;D irgendwann haben wir ihn dann aber doch aufgeklärt, tja..








 

Ich schreib morgen nochmal, nachtii
<3

Kommentare:

  1. die bilder sind sehr schön!
    der sonnenuntergang gefällt mir ;)


    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! :)
    würde ich freuen wenn du mich verfolgst, habe dich auch gleich mal verfolgt.
    übrigens hast du auch echt schöne Bilder!

    http://saskiax3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind richtig schön !!!!
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    So wars bei mir auch, bloß das ich einen Bruder habe :))
    Ou, ou bei Fantasies vergeht mir ehrlich gesagt die Lust bzw. mein Durchhaltvermögen. Meistens hör ich schon nach den ersten paar Kapiteln auf zu lesen, da es mir vieeeeeel zu kompliziert wird :D
    Von Stephen King schon vieles Gutes gehört und soll auch sehr gute Horror Bücher geschrieben haben, aber noch habe ich keins gelesen. Aber ich denke mal, dass ich das sehr bald ändern werde :)

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle bilder.
    ich wünsche mir soo sehr den sommer zurück. mit strand, sonne, meeer.*.*♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön (:
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, und die Bilder sind echt schön !
    Ich werde dich natürlich verfolgen, und ich hoffe du mich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, du suchst bestimmt das : http://smokybrownie.blogspot.com/2011/10/glossy-box.html

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich toller Blog mit wunderschoenen Bildern (:
    Werd dich gleich mal verfolgen *-*'
    Ich wuerde mich freuen wenn du auch bei mir mal reinschaust (:

    lauralegendary-life.blogspot.com

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. tolles bild :)

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen