#39 Halloween?

Habe festgestellt das ich in letzter Zeit viel zu ernig geschrieben habe, aber hab ich euch schön erzählt das Marie mir geschrieben hat? ^-^ Sie meinte das ihre e-mail gebrochen war -> was auch immer das heißen mag :D und das sie mich in Hendaye vermissen x3 ja ich vermiss sie auch :) und sie ist verdammt hübsch!! ^-^
 Juhu Gruppenfoto :3 ach wie ich sie doch alle liebe und Marie ist die rechts neben mir :D

Am Samstag ist außerdem meine Schwester weggefahren in den Urlaub, ohne mich >.<  hm ja nicht schön wie soll ich eine Woche ohne sie überstehen?! Aber immerhin bin ich jetzt sowas wie ein Einzelkind, das muss auch Vorteile haben :D
Meine Schwester ist die Rechte :3
Und ich mach mir Sorgen um Horstie, mein Meerschwein. In der letzten Woche war er dauergast beim Tierartzt und so gut steht es nicht um ihn, wir können jetzt nurnoch abarten aber er hat so ziemlich alles was ein Meerschwein nur haben kann >.<
So, damit ihr auch mal mein Schweinderl kennenlernt :)
Noch zwei Fotos von mir mit sowas wie Halloween Schminke, damit ich wenigstens etwas zum Thema beitrage ^-^

Leider nur Webcam Fotos, meine Sis hat die richtige Cam mitgenommen..
Und sonst? Sonst gibts nichts zu berichten. Montag ist schon wieder Schule und ich mag gar nicht hingehen, das wird einfach nur stressig :/ aber ich hab mir vorgenommen demnächst mal wieder zu backen *-* hab mir auch schon ein passendes Rezept rausgesucht jetzt muss ich nur mal wieder allein zuhause sein, um es ausproberien zu können :)
Meine Ma hat demnächst Geburtstag eigentlich wollte ich ihr auch erst was backen aber sie mag irgendwie gar nichts :O aber ich werde ihr was nähen und ein Foto von meiner Sis und mir schenken ^-^
Jetzt ist wirklich genug geschrieben für die nächste Zeit ;3
<3

Kommentare:

  1. danki :)
    die Augenschminke ist gut geworden, steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, eigentlich schon. Aber da wr ja den zug verpasst hatten ging das ja schlecht :D

    AntwortenLöschen
  3. achso ja der ist auch echt schön ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Horsti x3
    Der kleine Kerl ist sooo putzig x3 Meine beiden sind total verliebt in ihn :D

    AntwortenLöschen
  5. Du nimmst einfach einen Zirkel und machst einen Kreis, der radius so 10 cm. :) und dann nimmst du ein lineal und legst es an den kreis an. bei 0cm machst du einen Strich und bei knapp 11 cm, dann hast du es :)
    Ich hoffe ich konnts einigermaßen erklären :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool da freu ich mich. :) Größtenteils Bastelläden wie Idee und so. Aber im Tedi gabs letztens auch was^^

    AntwortenLöschen
  7. hihi :) vielen dank. das hören wir öfter xD wir müssen auch immer noch den ausweiß zeigen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. ja der Laden ist voll cool. Aber den haben wir auch nicht.. ich war heut weiter weg. ;) Echt schade, dass wir den nicht haben. :(
    Ok, mach ich morgen. :)

    AntwortenLöschen