Sweet Natalie

Wer den Leser nicht ehrt, ist des Verfolgens nicht wert ;)

Und hier die versprochenen Bilder von Natalie (sie eignet sich wirklich hervorragend als Model ;))



 

 Das 3. Bild hat es mir dafür aber echt angetan das find ich so toll, habs gleich mehrmals bearbeiten, will euch damit jetzt aber nicht zuspammen ;) Welches findet ihr am Besten?
Ich wurde heute geimpft >.< wer ist so gut und bemitleidet mich? Ah und ich muss in vier Wochen nochmal dahin :O
Hab gestern fast die Hälfte meiner alten Posts gelöscht naja, werd die anderen sicher auch nochmal löschen aber nicht jetzt will ja wenigstens etwas auf meinem Blog behalten ;)
<3

PS: Blogvorstellung bei ..Was ist leben *klick*  die Besitzerin bloggt wunderbare Texte *-* ist echt einen Besuch wert ;)

Kommentare:

  1. ich wurde auch geimpft :o
    ich finde ja alle Bilder ganz sweet :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder :)

    Lieben Gruß

    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder,ich mag deinen Blog :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber auf einen schicken Blog gestoßen und werde gleich mal regelmäßige Leserin ;) Ich würde mich sehr freuen, wenn auch dir mein Blog gefallen würde :)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. so,deiner wird schon verfolgt :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den ersten voll toll <3 Und das dritte ist auch ganz sweet. *_*

    AntwortenLöschen
  7. echt hüpsch! das erste ist am besten ;
    und zu deiner frage, gerne wär toll!
    füg dich gleich mal hinzu...
    lg, hanna
    http://goldrahmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Haha..schön das ich nicht alleine bin ;)

    AntwortenLöschen
  9. Neee :D das sind meine Stifte und die mag ich nicht hergeben :D

    AntwortenLöschen
  10. Haha du bist so süß :* Ich wünsch dir auch viel spaß <3

    AntwortenLöschen
  11. Hehe süße iddee (: Mein cosar hat auch einen malteser ♥

    AntwortenLöschen
  12. Alle Bilder sind super ! Das erste ist besonders schön :-)
    Klar können wir uns gegenseitig verfolgen, ich würde mich sogar sehr freuen !!!
    Liebste Grüße,
    joe :-*
    http://joe-with-o.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. am 13.11 ;D aber ich bekomm sie wahrscheinlich schon früher (:

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön süße. Ja ich find es reicht eigentlich auch aber die megapixel werden sich mehr als verdreifachen und meine ist sowieso bald kaputt ♥ :D

    AntwortenLöschen
  15. Thihi nein, sie ist nur kurz vorm kaputt gehn^^

    AntwortenLöschen
  16. musst du mal machen, ist sehr süß!
    <3

    AntwortenLöschen
  17. danke, ja dein blog gefällt mir auch. ;)
    gerne, gerne.
    lea ♥

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, hast direkt mal ne Leserin mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  19. süße bilder! sind alle toll ;) ich mag dein blog, schau doch mal bei mir vorbei! :))

    AntwortenLöschen
  20. vielen dank, klar ich folg dir mal!

    AntwortenLöschen
  21. ich hab ihn auchnicht mehr verstanden. Der Ipod verbessert immer so komisch und öfters merk ich es einfach nicht. Aber heute habe ich endlich mal Zeit wieder einfach am PC zu schreiben.

    Chiara ♥

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder(:
    Schau doch mal bei mir vorbei:b
    Liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen
  23. I follow you !!
    Do you want follow each other?
    Kisses! :)

    AntwortenLöschen