Supergirls don't cry

Kann mir mal jemand sagen wieso ich mein Video nicht hochladen kann? Naja bekomme morgen wahrscheinlich auchnoch die Fotos der anderen c: Haben herausgefunden das ich später Metallbau mit Fachrichtung Maschienenbau studieren sollte xD außerdem nach Bottrop ziehen ;D Also erinnere ich mich lieber an schönere Tage, hier ein paar Fotos noch vom Griechenlandurlaub :>




Grad ein bisschen Schulstress außerdem stricke ich einen Pulli wenn ich wieder die andere Cam hab mach ich Fotos ;) Ich hoffe Jazz dance fällt heut nicht wieder überraschend aus >.< naja hab mein doofes Fahrrad ja wieder, Mom meint sie kauft mir nen neues :D Also dann irgendwann..<3
 

Kommentare:

  1. also erst mal .. Dounat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D hahah

    Ich weiß nicht ganz was du mit deinem letzten Kommi meinst ob ich das eine auge dann auch so ungeschminkt lasse ..???

    AntwortenLöschen
  2. gib nicht so an, du hast nur 3 mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) <3
    haha wieso das denn? :D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Sonnenuntergang ist wunderschön! *-*
    Schöner Blog, weiter so! (:

    Liebe Grüße,
    http://dreamcatcher-iamdreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen