Classtrip to Borkum

Hey ich bin wieder da!
Bin mir noch nicht sicher ob die Klassenfahrt doof oder toll war, mal gucken auf jeden Fall heißt größte Jugendherrberge nicht beste >.<
Wir haben ständig was unternommen, täglich im ströhmenden Regen und mit Gegenwind Fahrrad fahren, dafür haben wir nie was zusammen gemacht, von wegen Klassengemeinschaft was bringt es denn wenn wir immer in den kleinen Gruppen unterwegs sind in denen wir auch in einem Zimmer sind und in der Schule immer zusammen sind. Da unser Zimmer eh das beste war, hat das aber nicht sonderlich gestört. Es sei denn es kamen alle drei Sekunden Leute aus anderen Zimmern rein die wir nicht haben wollte -_-
-> spät Schlafen und früh Aufstehen.
Außerdem waren wir mit vier Klassen von unserer Schule da deswegen hat das irgendwie auch nicht so viel gebracht, wir waren auch oft bei den anderen aus den anderen Klassen.





<3

Kommentare:

  1. ja man klassengemeinschaft -.-
    Stell mal nochmehr Bilder rein ;)
    ich würde die alle extra Large machen..

    AntwortenLöschen
  2. Yey wir sehen auf den einem Foto so geil aus :D

    AntwortenLöschen