Innocence

Checke jetzt alle drei Sekunden meine mails >.<  
Eine ungelesene Nachicht, das Licht am Ende des Tunnels? 
Aber naain es ist doch nur eine Infomail von unsrem Lehrer :O
Wieso schreibt sie nicht?! 
Ich könnt heulen :'(
 

Um euch mal aufzuklären worum es überhaupt geht: ich warte auf eine Nachicht von meiner Austauschschülerin aus Frankreich :O gestern war das Informationsgespärch in der Schule und heute hatten schon alle meine Freundininnen eine Benachichtigung von ihren Austauschschülern >.<
Egal, denn eigentlich ist ja alles gut und ich freu mich schon soo dolle auf die nächsten Wochen :) obwohl wir morgen Deutsch schreiben und nächste Woche Mathe..
Man das regt mich auf sie hat immernoch nicht geschrieben :( 
Es gibt mehrere Möglichkeiten: 
Möglichkeit a: Sie ist verdammt arrogant deswegen antwortet sie nicht, weil sies es nicht für nötig hält mit mir zu schreiben (ich weiß das sie hübsch ist..) -> doof :O 
Möglichkeit b: Sie ist krank gewesen und hat meine adresse noch nicht :) -> wär zumindest ne Erklärung..
Möglichkeit c: Sie hat sich in der E-mail Adresse vertippt :) -> iwie doof aber akzeptabel
Möglichkeit d: Sie hat kein Internet.. -> unrealistisch!
Mal ehrlich, ist über Frankreich vielleicht aus irgendeinem Grund ein riiesen Funkloch, ohne jegliches Internet?! Ai :(
Noch ein Foto von gestern da hab ich mir nämlich die Haare geflochten c: sry für doofe quali, ist halt ein Spiegel Foto ;) Wisst ihr was das einzig genial tolle ist?! Ich darf den tragbaren DVD player mitnehmen, das heißt ich kann die gaanzen 26 Stunden fahrt lang Doktors Diary gucken hin- und rückfahrt *o* Außerdem bin ich grad stolz das ich das yt Vid so eingefügt bekommen hab :)
Habt ihr schonmal einen Austausch iwo hin gemacht?
Schönen Abend noch meine tollen 36 Leser x3 Liebe euch alle ;D
<3

Kommentare:

  1. Ich mach nächstes Jahr wahrscheinlich auch Frankreichaustausch :)
    Aber halt nur vllt :O

    Sarah :D
    www.sarah-onlymylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey :D
    Eh, leider nicht das ich wüsste habe ich erkundigt das wäre soo ca. eine stunde fahrt mit dem auto zur nächsten tanzschule :o
    Ausserdem , würde auch wenn es nichts mit dirty dancing zu tuen hat , super gerne Hip Hop tanzen :D Hihih :D

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    jaa ! Der einzige geflochtene Zopf, den ich vernünftig hinkrieg :D

    AntwortenLöschen
  4. schöne haare!
    ich liebe doctors diary,
    wohin gehts denn?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolg dich schon:b
    Und in ein paar Tageh geht es für mich nach Barcelona zum Schüleraustausch!(:

    AntwortenLöschen
  6. die Mäglichkeiten klingen doch alle mehr oder weniger gut :D aber du hast ne tollr Haarfarbe :D

    AntwortenLöschen
  7. Find deinen Blog auch echt total toll ;+
    Ja gerne :)
    http://sunglasses-weather.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das erste bild ist toll *.* Wie gehts dir süß =)

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schöner blog mit tollen bildern! gefällt mir richtig gut :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ja wollte/will ich ja auch aber dann geht das nicht mehr mit meinem Rand :(
    Dann sind die nämlich zu groß für meinen Blog also das heißt die stehen dann über :( :D
    :*
    http://sunglasses-weather.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. freut mich das dir die Sachen gefallen .. Oh man ich mag das obere Bild gerne *-* das ist voll schön auch wenn es so einfach aussieht

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Huhu süße :* Jep heute abend gehts los :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub dass wir nur doofes wetter ahben haha :D

    AntwortenLöschen
  15. Jap :D Vorher aber ich hab voll angst was vergessen zu haben :D

    AntwortenLöschen
  16. Also die fahradtour ist nicht sicher :D Aber ne boottour oder kanutour machen wir bestimmt :D

    AntwortenLöschen
  17. danke für dein kommentar :-)
    schöner blog ;**

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog, ich finde deinen Header inefach klasse! c:
    Hast auch ne neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen