Bon voyage

Grad ein bisschen durch den Wind, hab außerdem viel zutun. Aber es kann garnichtmehr schlimmer werden, also was solls :)
Danke an meine 42 Leser, ihr macht mich glücklich :3
Ich freue mich so auf Frankreich, sie hat zwar immernoch nicht geschrieben (und inzwischen hab ich sie sogar angeschrieben) aber sie hat nicht geantwortet.. naja ce n'est pas mal ;)
Mami hat mir ne 4 MB Karte gekauft *juhu* x3
Ist jetzt wahrscheinlich der letzte Post bis übernächsten Donnerstag :) Freu mich schon am Sonnatg um 5 Uhr aufstehen zu müssen -_- dann 12 Stunden fahrt und eine Übernachtung in Paris x3 Es wird toll, das weiß ich jetzt schon ^-^ War vorhin mit meiner Sis shoppen für Frankreich das heißt ich hab meiner was gekauft und meine Sis hat sich ein Peercing ins Ohr stechen lassen :)
War allgemein ein toller Tag :>
Hier, wie findet ihrs?Ich liebe Eulen x3 (Wollt ich selbst mal haben aber dann hatte jemand die Kette schon vor mir und dann ging das nicht mehr >.<) Die Kette is für meine Austauschpartnerin und das Armband für ihre kleine Schwester :) Werd morgen noch milka Choci für die ganze Familie besorgen und alles Mögliche weitere :)
Kuss an euch, bis in zwei Wochen :)
 <3


Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel spaß in frankreich :):*

    AntwortenLöschen
  2. hey, du hast mich letztens nach gegenseitigem verfolgen gefragt, also ich hätte lust :D
    aber dir erst mal viel spaß in frankreich ;).
    LG Sophie

    http://beatwolle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolle kette mit der eule ;)
    habe eine ähnliche. lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ja gerne :)
    Wie hast du jetzt so schnell so viele Leser bekommen? :D Ich wünsche dir viel Spaß in Frankreich.

    AntwortenLöschen
  5. HEY danke für das süße Kommi <3<3 .. lieb von dir ... dein Blog ist auch total süß gestaltet <3

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß, pass gut auf dich auf , man weiß ja nie :)
    Und mach schön Fotos ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Woah, wie hast du so schnell so viele Leser bekommen? o: du holst mich ein

    Die Ketten sind gar nicht mehr in, das waren sie mal. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog :)
    http://www.janes-happy-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog :>
    Lust auf gegenseitigen follow?:)

    Liebe Grüße,
    http://vanilla-backe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen