Take a look at theme

Ein Post über meine Süßen (also wir gehen alle auf dieselbe Schule x3)

Danii! Und, welch ein Zufall sie hat auch einen Blog: Don't Worry be Happy *klick*
Außerdem kann sie ganz toll malen *-*
Sie ist hier ja auch schon auf einigen Bildern vertretten und ihr Blog ist noch relativ neu also erwähn ich sie hier mal ;) Außerdem bin ich seid der Klassenfahrt mit ihr verlobt *-* (Spaßehe ;))

Nathalie ist ziemlich cool :D und sie macht unheimlich tolle Bilder x3

Die Bilder haben wir auf der Fähre gemacht ;) Ihr Blog Daydreamer *klick* hat auch schon ganz schön viele Verfolger viel Spaß beim gucken :)
<3

Kommentare:

  1. unsere Opfer fotos höhö! :*
    Ich finde dieses Bild was Dani gemalt so süß *-*

    AntwortenLöschen
  2. ja mach das (:
    aber pass auf wenn du das vorne auf den tasten machst, sonst kanns passieren, dass die verkleben und der taschenrechner nicht mehr funktioniert :D

    AntwortenLöschen
  3. Naja,dieses Bild habe ich in der fähre gemalt :D Ich finds nicht so hübsch. Und danke das du mich erwähnst :D Leni<3 Meine Frau<3

    AntwortenLöschen
  4. süß :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte dich ganz lieb frage ob du nicht Interesse an gegenseitigen verfolgen und kommentieren hast . <3

    http://unbelievable-jennifer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen