Back again

Wir sind gestern so gegen vier Zuhaue angekommen :o (der Flieger hatte zwei Stunden Verspätung) aber sonst ist alles gut gelaufen. Corfu war mega schön, auch wenn ich mich jetzt schon weder auf Zu hause gefreut habe, so tolles Wetter kriegen wir hier bestimmt nicht mehr ;) Ich hab natürlich ganz viele Fotos gemacht und ich werde auch einige hier veröffentlichen x3Aber im Urlaub essen wir immer so furchtbar viel Oo geht es euch da genauso? Den Tag über die ganze Zeit am Meer gammeln und dann Abends Gyros essen :'D aber das muss einmal im Jahr erlaubt sein ;*




<3

1 Kommentar:

  1. Hey! Die Palme da links, das bin ich, nimm das Bild raus xDDD Also der Satz war super x3
    Aber freut mich, wenns schön war ^^ Unds freut mich noch mehr, dass Du wieder da bist =)

    AntwortenLöschen